[Wanted] - Verzweifelt gesucht

Setzt Euch in Kontakt mit uns. Alles, was mit unserem WAR-Leben zu tun hat, Grüße und Fragen bitte hierher.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

[Wanted] - Verzweifelt gesucht

Beitragvon Swing » 02.03.2005, 16:47

Hi,

es wird eine Mid-Gilde vermisst, die RvR evtl. wieder spannend gestalten könnte, weil einige unterforderte Barden mittlerweile schon Kampfspecc haben und Grp-Rvr schwänzen.

Sachdienliche Hinweise, wie diese Gruppe evtl. dingfest gemacht werden kann, bitte umgehend an mich. Belohnungen werden durch Liebe oder Bartmassagen von Zwergen ausgezahlt.

Mit luxigen Grüßen
Euer Firsttarget a.D. :wink:
Swing
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2005, 16:44

Beitragvon Zylva » 02.03.2005, 18:02

Hiya Swing,

wir haben uns mittlerweile ziemlich gut auf Logres eingelebt, zumindest wenn man berücksichtigt was wir unter einleben verstehen. Momentan sind wir damit beschäftigt das zu machen wofür Lux, Armar, KDL (Firoball & Co) und Asatru wohl massgeblich auf DM verantwortlich waren und zwar eine addfreie 8vs8 Mentalität zu verbreiten, die sich über RP-Geilheit und opportnistisches Schönwetter-8vs8 hinwegsetzt (<---hört sich katastrophal hochgestochen an, aber irgendwie stimmt es doch und ist eh unser board :) )

Ich denke ich kann für alle sprechen das wir Lux als Gegner vermissen, die Lage auf Logres ist nicht ganz anders als auf DM wohl war. Es gibt massig Hib Gruppen, viele SGs darunter, viele mit hohem RR und viele sind spielerisch nicht gerade berauschend mit DM verglichen aber es wird geaddet was das zeug hält. Andere RvR-Krankheiten die man auf DM fast vergessen hatte wie lästiges Supporter-Strafen muss man sich hier auch wieder an tun.

Dennoch wird es besser und ... hey moment mal ! Ado braucht ja noch nen rr10 Bersi ! also kommt doch nach logres, mid kann sicher auch verstärkung brauchen :)

Grüße mal an alle Luxis

Zylva
aka Feh, Brathusar, Corash (wie auch immer)

p.s.: DM Mid kommt für uns gerade kaum in Frage, wir haben dort einen zu großen ML und Artefakt-Rückstand und wenig lust auf Mid-PvM. Allerdings bezahlt jeder fleissig seine Hausmiete und wer weiss ...
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon LeX » 02.03.2005, 18:13

Ich denke vor allem das PvE schreckt viele ab, einige Klassen sind seit NF unverzichtbar geworden.. Klassen die wir leider nicht haben.

Sprich wir geben euch nen Acc und ihr levelt uns nen BD und paar Krieger, incl. Arte und Mls :grin:
Vorurteile? Ich habe doch keine Vorurteile! Ich spiele sogar mit Höhlis zusammen - und es weiß doch jeder, wie die sind.
Benutzeravatar
LeX
Administrator
 
Beiträge: 638
Registriert: 27.07.2004, 15:03
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Asis » 02.03.2005, 18:26

hausmiete omg omg klein wuschelkoby hat das wohl vergessen :cry:
Asis
 
Beiträge: 533
Registriert: 10.10.2004, 14:54

Beitragvon LeX » 02.03.2005, 18:27

Ach ja, das wollte ich dir noch sagen, vor ca 1 woche als ich kir mal gespielt habe kam da ne meldung, dass dein haus in 7 tagen fehlt :)
Vorurteile? Ich habe doch keine Vorurteile! Ich spiele sogar mit Höhlis zusammen - und es weiß doch jeder, wie die sind.
Benutzeravatar
LeX
Administrator
 
Beiträge: 638
Registriert: 27.07.2004, 15:03
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Swing » 02.03.2005, 19:06

Hallo Ihr Hasis,

schön, dass es Euch da gut ergeht und über Gegnermangel scheint Ihr Euch ja net beklagen zu können.

Die DM 8vs8-Zone und No-Add-Mentalität hat auch in NF Bestand und klappt eigentlich super, nur leider herrscht ein bissi Gruppenmangel.

Inc/Huldren auf Midseite (die noch am RR arbeiten) und Prätorianer (RR6-9) sowie einige "kleine" aber bemühte Albgruppen sind wenn man in Lux-Stammformation läuft auf Dauer auch net der Sinn eines tollen RvR-Abends, weil man sich um diese wneigen Gruppen noch mit vielen vielen Hib-GG/SG's- und was auch immer für Gruppen "teilen" muss.

Aegwin/Vanisha wow'en fleissig und auch Ado ist Wow nimmer ganz so abgeneigt, ich logg kaum mehr ein und der Rest baut allabendlich Random/Lux-Grps mit Austauschchars etc. um überhaupt 'ne Gruppe vollzubekommen. Aber wenn man 10-11 Std gearbeitet hat und meist direkt ohne groß Zeit zum Kochen gehabt zu haben an den PC muss fürs RvR und dann von 20.00-24.00 3 Incs hat, dann loggt man so wie ich eher garnimmer ein.

Aber zu Catacombs soll doch ML/Arte/Scrolls sehr sehr vereinfach werden und das Leveln eines kompletten Artesets auf 10 dauert auch net länger als 5-8 Stunden.

PS: Wir spielen auch ohne die neuen NF-Fotms (kein Warden, kein Champ), sondern meist mit 2 Bards/2 Druids (1 Barde/3 Druis) und dann 2-3 BM's und 1-2 Fians. lso geht auch ohne ST/RDF und den ganzen neumodischen Schnickschnack.

Zwickt mal Ziabubi in den Po und kommt wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeder :P
Swing
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2005, 16:44

Beitragvon Vinya » 03.03.2005, 01:20

nix, meine hasis :D
Bild
Vinya
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2005, 21:20

Beitragvon Zylva » 03.03.2005, 02:48

wir waren heute sehr schlecht, hassen uns gerade gegenseitig :(

denkt euch noch nen hib-easy-mode-scherz eurer wahl aus, gn8
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Ledaig » 03.03.2005, 11:13

gut zu hören, dass wir nicht immer nur dann schlecht sind, wenn ich dabei bin, sonst hätte ich mir an Ende vor lauter Frust noch WoW kaufen müssen :D
Ledaig <Asatru>
Ledaig
Administrator
 
Beiträge: 293
Registriert: 29.07.2004, 12:18

Beitragvon Zylva » 03.03.2005, 17:08

ich hab gestern sogar mal kurz auf dm eingeloggt und ein paar albs weggenuked, irgendwie kann ich es ja schon verstehen das es spass macht auf albs zu nuken :)
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Laiglam » 04.03.2005, 19:53

Brauchen wir nicht noch nen Minnen und nen Söldi? :oops:
DM/Mid
Laiglam, Shadowblade ~retired~; Sepiroth, Warrior
Laiglam
 
Beiträge: 210
Registriert: 21.09.2004, 22:54
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron