servus und hallo

Setzt Euch in Kontakt mit uns. Alles, was mit unserem WAR-Leben zu tun hat, Grüße und Fragen bitte hierher.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

servus und hallo

Beitragvon Snow » 03.08.2005, 11:12

hallo ihr asatru hasen....

mir ist gerade extrem lanweilig im büro und so..schreibe ich einfach mal meinen blauen feinden aus dem kalten midgard

ich finde es extrem schade dass wir atm nur selten aufeinander treffen...aber wenn, machen die fights (wenn ihr uns net gerade überrollt) sehr viel fun...

wir haben leider das problem...dass wir sehr oft umbauen mussten in der vergangenheit um wieder neue spieler zu integrieren....dazu kommt noch unregelmässige spielzeiten und die derzeitige urlaubssituation...

und wenn wir dann mal eine grp zusammenbekommen..dann werden wir nach 3 8vs8 fights zur defense der home fz abkommandiert....oder von x grps nidergezergt....

atm ist es zum aus der haut fahren....

aber eigentlich wollte ich nicht hier schreiben um zu jammern...sondern einfach nur mal hallo sagen....:

"HALLO" :)

gruss

snowheart
Bild
Snow
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.08.2005, 11:00

Beitragvon Smooth » 03.08.2005, 12:01

Hallo Snowheart :).



Smooth
Benutzeravatar
Smooth
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.10.2004, 17:14

Re: servus und hallo

Beitragvon Zylva » 03.08.2005, 16:12

Snow hat geschrieben:"HALLO" :)


mit grossbuchstaben habt ihr es ja bei den GREIFEN, gruss zurück:

hallo

gruss
kelexa
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Asis » 03.08.2005, 17:33

huhu knuddelbardin :D
Asis
 
Beiträge: 533
Registriert: 10.10.2004, 14:54


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron