Probleme

Setzt Euch in Kontakt mit uns. Alles, was mit unserem WAR-Leben zu tun hat, Grüße und Fragen bitte hierher.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Probleme

Beitragvon Laiglam » 27.09.2005, 12:49

Was meint ihr, sieht das eher nach defekter Graka, Moni oder Virus aus? Hab ich mittlerweile schon länger, aber bis vor 2Tagen gings eigentlich immerwieder weg (rebooten), nun nicht mehr.

Ist nicht Daoc allein, so sieht mein Desktop aus egal was ich mache

Bild

Bild
DM/Mid
Laiglam, Shadowblade ~retired~; Sepiroth, Warrior
Laiglam
 
Beiträge: 210
Registriert: 21.09.2004, 22:54
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Ledaig » 27.09.2005, 12:59

keine Ahnung, kenn mich mit Rechnern nicht aus :) Aber wenns durch Rebooten mal wegging, würde ich meinen, es ist irgendwas im Rechner und nicht der Monitor :D
Ledaig <Asatru>
Ledaig
Administrator
 
Beiträge: 293
Registriert: 29.07.2004, 12:18

Beitragvon Jasimina » 27.09.2005, 14:11

ehm... wie kanns der monitor sein, wenn deine screenys bei mir genauso aussehen? /duck

Danissa

/edit:
neue treiber schon versucht? ansonsten würde ich einfach mal ne alte graka einbauen und testen obs weg ist
Jasimina
 
Beiträge: 74
Registriert: 08.08.2005, 23:52


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste