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huhu ihr :)

BeitragVerfasst: 27.01.2006, 17:21
von Dranoc
huhu ihrse wie lex euch vllt schon mit sprühender schadenfreude berichtet hat spiele ich atm nen kleri auf dm alb und hab mich nun ans temp gewagt da ich da nicht sonderlich fit bin wollte ich fragen ob ihr vllt vorschläge zu mienem momentanen lieblingstemp habt :)

danke im voraus für jegliche kritik und verbesserungsvorschläge

mfg Dranoc aka Carec

Konfiguration Report für carec1

Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 208
Konst.: 75 Frömmigkeit: 93 Magiekraft : 6
Gesch.: 89 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26
Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 25
Stoß : 26 Materie: 24 Energie: 25

Fertigkeiten:


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
13 Geschick
18 Frömmigkeit
80 Trefferpunkte
15 Manapool
15 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
37 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
24 Heilungs Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
11 Zaubergeschw. Bonus(%)
13 Zauberreichweite Bonus(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
30 AF Bonus


Körper:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 4: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Nutzen: 61,5

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Nutzen: 61,5

Kopf:
Name: Krone von Zahur (Heilerklassen, Hybrid)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3

XP: RvR
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 8 Manapool Bonus
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 61,4

Beine:
Imbue Punkte: 36,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 2: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 60,0

Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
Nutzen: 59,7

Füsse:
Name: Stiefel der Wiedergeburt aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Drop aus Aerus City, ML9
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 18 Geschick
Effekt 3: 18 Konstitution
Effekt 4: 10 Heilungs Bonus
Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 60,2

Rechte Hand:
Name: dr hammer
Stufe: 0 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 6 Manapool
Effekt 2: 5 Manapool Bonus
Effekt 3: 4 Geschick-Cap
Effekt 4: 4 Frömmigkeit-Cap
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 7: 4 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 55,4

Linke Hand:
Name: Arcanite Sinovia's Protector
Stufe: 0 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.9 Boss "Sinovia"
Effekt 1: 8 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 8 Materie-Resistenz
Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 84,0

Hals:
Name: Zahur's Halskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 8 Manapool Bonus
Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Manapool-Cap
Effekt 6: 12 AF-Bonus
Nutzen: 79,3

Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7

Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 6 Buff Bonus
Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3

Rechter Ring:
Name: Zahur's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 60 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
Nutzen: 75,0

Linker Ring:
Name: geschwärzter Ring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 57,5

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1

BeitragVerfasst: 27.01.2006, 18:01
von Veian
sieht ganz brauchbar aus - sonst kann ich dir IG auch mal mein temp zeigen, wenn du magst ;)

BeitragVerfasst: 27.01.2006, 18:39
von Zylva
ich würde ei der jugend (wird eh überschätzt) raus nehmen und tafel von atlantis einbauen, denn ich finde wenn man zahurs halskette, krone und ring einbaut sollte man auch wie zahur ausehen :D

temp ist gut, main heiler temp sind eh oft geschmacksache, allerdings lässt sich mit einer umschichtung der steine auf den sc teilen noch zb 2 materie mehr raus holen.

A22
R9
R9
R7 = 37,5

A22
R9
R9
R7 = 37,5

H76
R11
R5
A10 = 37

A25
A16
R9
R7 = 36,5

A=Attribute
R=Resis
H=Hits

rest darfst selber machen :)

BeitragVerfasst: 27.01.2006, 21:21
von Dranoc
danke für die tipps ob ich die lust finde nochmal zu schauen ein richtiges kroko zu werden weiss ich noch nicht wobei ich sagen muss das mir die vorfreude aufs pvp flügel verleiht ^^(auch wenn wir nur im dreck liegen werden :)

BeitragVerfasst: 27.01.2006, 21:22
von LeX
Ích dachte eigentlich das mit dem Ei wäre nur nen Scherz gewesen? :)

BeitragVerfasst: 27.01.2006, 21:25
von Dranoc
naja so abwägig finde ich die idee gar nicht ei rezz ist zwar nett aber atm sieht es so aus das wir ja mind 2 kleris und einen ordi haben daher ist da ansich genug ei vorhanden ;P

BeitragVerfasst: 27.01.2006, 21:33
von LeX
Naja wenn jeder so denkt hat bald keiner mehr nen EI :)

BeitragVerfasst: 27.01.2006, 22:00
von Soule
Wir brauchen mehr Eier :D

BeitragVerfasst: 28.01.2006, 01:09
von Laiglam
Habt ihr Zahurs Ring schon? Sonst würde ich den nicht wirklich ins Set nehmen

BeitragVerfasst: 28.01.2006, 01:10
von Zylva
bitte bau ei ein, das war ein scherz, normales rezzen findet kaum noch statt geht alles über pr und ei, sry für den scherz :D

BeitragVerfasst: 28.01.2006, 01:14
von Ledaig
Ei ist pflicht! Außer PR ist das der einzige manalose rezz den man hat, und das ist wichtig :) Bei uns rezzen die Heiler erst mit PR, dann mit Ei und dann erst mit Cast Rez, und das dann erst, wenn der Schaman kein mana mehr dafür hat :) Mit 50% mana kann man einfach noch zu viele lebendige Leute heilen, deswegen ist Ei absolutes Muss :)

BeitragVerfasst: 28.01.2006, 02:42
von Furill
ich hab kein ei! :P

BeitragVerfasst: 28.01.2006, 03:45
von Zylva
Ledaig hat geschrieben:Ei ist pflicht! Außer PR ist das der einzige manalose rezz den man hat, und das ist wichtig :) Bei uns rezzen die Heiler erst mit PR, dann mit Ei und dann erst mit Cast Rez, und das dann erst, wenn der Schaman kein mana mehr dafür hat :) Mit 50% mana kann man einfach noch zu viele lebendige Leute heilen, deswegen ist Ei absolutes Muss :)


ja klar, vergiss mal wieder den walküren rezz :( ich werde dich mit der anwesendheit einer solchen in der rvr gruppe daran erinnern müssen, egal wie sehr ich mich opfern muss :)

BeitragVerfasst: 28.01.2006, 09:24
von Dranoc
naja also ich würde es nicht so ab tun wir haben schliesslich pala ordi kleri kleri schon einiges an rezzern aber da wir ja ne albgrp sind und da wir eh ne albgrp sind => so imba das eh nie jemand umfällt ...... :)

hab ei der jugend schon gekauft daher hat sich das eh erledigt das einzige um was ich mir atm ein wenig sorgen mache ist zahurs ring den man zwar kaufen kann aber gut 30p hinlegen muss und zo'akarat da der encounter übel sein soll ach und die kleinigkeit das uns noch ein paar leute fehlen ^^

BeitragVerfasst: 28.01.2006, 17:02
von Zylva
30p für zahurs ring ist geschenkt