huhu ihrse wie lex euch vllt schon mit sprühender schadenfreude berichtet hat spiele ich atm nen kleri auf dm alb und hab mich nun ans temp gewagt da ich da nicht sonderlich fit bin wollte ich fragen ob ihr vllt vorschläge zu mienem momentanen lieblingstemp habt
danke im voraus für jegliche kritik und verbesserungsvorschläge
mfg Dranoc aka Carec
Konfiguration Report für carec1
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 208
Konst.: 75 Frömmigkeit: 93 Magiekraft : 6
Gesch.: 89 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26
Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 25
Stoß : 26 Materie: 24 Energie: 25
Fertigkeiten:
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
13 Geschick
18 Frömmigkeit
80 Trefferpunkte
15 Manapool
15 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
37 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
24 Heilungs Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
11 Zaubergeschw. Bonus(%)
13 Zauberreichweite Bonus(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
30 AF Bonus
Körper:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 4: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Nutzen: 61,5
Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Nutzen: 61,5
Kopf:
Name: Krone von Zahur (Heilerklassen, Hybrid)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3
XP: RvR
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 8 Manapool Bonus
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 61,4
Beine:
Imbue Punkte: 36,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 2: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 60,0
Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
Nutzen: 59,7
Füsse:
Name: Stiefel der Wiedergeburt aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Drop aus Aerus City, ML9
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 18 Geschick
Effekt 3: 18 Konstitution
Effekt 4: 10 Heilungs Bonus
Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 60,2
Rechte Hand:
Name: dr hammer
Stufe: 0 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 6 Manapool
Effekt 2: 5 Manapool Bonus
Effekt 3: 4 Geschick-Cap
Effekt 4: 4 Frömmigkeit-Cap
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 7: 4 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 55,4
Linke Hand:
Name: Arcanite Sinovia's Protector
Stufe: 0 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.9 Boss "Sinovia"
Effekt 1: 8 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 8 Materie-Resistenz
Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 84,0
Hals:
Name: Zahur's Halskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 8 Manapool Bonus
Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Manapool-Cap
Effekt 6: 12 AF-Bonus
Nutzen: 79,3
Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7
Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8
Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 6 Buff Bonus
Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3
Rechter Ring:
Name: Zahur's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 60 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
Nutzen: 75,0
Linker Ring:
Name: geschwärzter Ring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 57,5
Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1