odins-zorn.de

Setzt Euch in Kontakt mit uns. Alles, was mit unserem WAR-Leben zu tun hat, Grüße und Fragen bitte hierher.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

odins-zorn.de

Beitragvon Chaly » 01.02.2006, 21:02

huhu :oops:

http://www.odins-zorn.de/phpBB2/viewtopic.php?p=12213#12213
Uns steht bald eine Generalüberholung des Servers samt Betriebssystem ins Haus.

Die Ausfallszeit wird sich für das Teamspeak auf einige Stunden beschränken.

Das Forum wird für ein bis zwei Tage voraussichtlich nicht erreichbar sein.

Für einen Teamspeak-Backupserver ist gesorgt (siehe Welcome-Message im TS). Das Ausweichs-TS läuft bereits und ist von Bandbreite und Geschwindigkeit ausreichend. Alle eure Benutzernamen, Channel- und andere Einstellungen sind dorthin kopiert und haben den Stand vom 01.02.2006.


Wann der Ausfall ist, kann ich leider nur mit "in Kürze" angeben, den zweiten TS-Server sollte man also schonmal bei sich anlegen.. :)


grund:
wie ihr ja gestern gemerkt habt, ist das zorn-ts ja schon von 19:30 bis 22:30 (oder so) bereits nicht erreichbar gewesen.
neue platte, neues betriebssystem, backup ziehen, wieder aufspielen, etc..
Chaly
 

Beitragvon Zylva » 01.02.2006, 21:13

super und danke
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste