Liebe Grüße

Setzt Euch in Kontakt mit uns. Alles, was mit unserem WAR-Leben zu tun hat, Grüße und Fragen bitte hierher.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Liebe Grüße

Beitragvon Mika » 06.09.2006, 01:10

Grüße ins verschneite Middiland.

Sorry für den dummen inc zwischen surs und turm mit sol invictus heute , haben noch versucht schnell genug rauszukommen :(

ansonsten wollte ich einfach mal ein lob loswerden, seit wir hier spielenhaben wir euch und eure gildengrp bisher als die einzige konsequent fair spielende gegner grp kennengelernt .
respekt, wir selber vermögen nicht so konsequent eine solche linie zu fahren.

deswegen nochmal sorry für etwaige frühere verfehlungen und für heute , versuchen bei euch eigentlich alles was wir können um euch in ruhe spielen zu lassen , da ihr die angenehmsten gegner hier auf dem server seid .

..und uns gefällt euer umhang und euer name 8)

liebe grüße ,
Mika , Dr00d DM
mika , Heiler LYO
kjan , Heiler LYO
Mika
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2006, 00:53

Beitragvon Laiglam » 06.09.2006, 13:02

Hi Mika,

danke fürs Kompliment, war zwar selber nicht dabei gestern, aber falls Ärger aufgekommen sein sollte, so ist der mittlerweile sicherlich schon wieder verraucht.

Man sieht sich
DM/Mid
Laiglam, Shadowblade ~retired~; Sepiroth, Warrior
Laiglam
 
Beiträge: 210
Registriert: 21.09.2004, 22:54
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Zylva » 06.09.2006, 17:54

hiya mika,

kann mich an gestern und komische incs gar nicht mehr so genau erinnern, dafür gabs einfach zuviele nette kämpfe.

ich hoffe ihr bleibt länger auf dm als die normale dm-hib-gruppe, auch wenn der patchstand ab und zu hart scheint für hibs: es geht immer weiter, es gibt immer wege! :)

gruß
kelexa (bd-dings)

p.s.: die guten "mikas" haben 2 "i" und 2 "a"!!! merk dir das! ;)
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Mika » 06.09.2006, 21:04

ich warte ja noch auf den lyo / dm cluster, dann können wir uns aussuchen ob wir uns verprügeln oder gemeinsam losziehen :)

naja so wie es aussieht werden wir wohl bleiben, da wir keine sg sind sondern als gilde rübergewechselt sind .. meine persönliche meinung ist, das eine sg der tod einer gilde ist, die mehr als 8 member hat .

zudem sind dynamische grps schon bischen witziger als ein festes setup.

naja , muß ehrlich sagen , daß ich das gejammer der hibs mit derzeitigem patchstand nicht nachvollziehen kann, da ich die hib grps schon immer sehr stark fand und mann mit 2 off tank und 2 high dmg dd nukern, welche noch ne ui pulsbombe haben schon sehr gut aussehen kann .
( haben 4 1/2 jahre lyo mid gespielt )
finde eher das alb grp mit hexe theurg 2 x söldi ( alternativ 1 x Kabba ) durch den kranken theurg rupt bevorteilt ist ( + boltrange mezz der hexe , kein timer , ca. 400 dex als sara hexe ).

lyo rennen einige grp setups skald 2 bds krieger runi oder 2 bds runi bers krieger rum , was schon sehr starke setups sind ( selber länger gespielt )
wobei ich euer setup mit skald bd runi krieger wilder auch sehr stark finde .

so , nun aber schluß, rennen gleicgh los :)
Mika
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2006, 00:53

Beitragvon Zylva » 07.09.2006, 13:58

Mika hat geschrieben:lyo rennen einige grp setups skald 2 bds krieger runi oder 2 bds runi bers krieger rum , was schon sehr starke setups sind ( selber länger gespielt )


als wir auf lyo gespielt haben liefen viele mids mit 3-4 bds, 3-4 runis und 3-4 gbs :)
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Mika » 07.09.2006, 21:24

jo hat styx seelen auch gemacht , warlord clan / axi grp auch reine caster grp ..

runi mußt halt gut spielen um überhaupt zu nuken ..

wobei es langsam wirklich nervt, das jede gegnerische gruppe meint einen durch die halbe frontier zone ziehen zu müssen , ist zum teil wirklich nur noch albern .
Mika
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2006, 00:53

Beitragvon Jeriala » 28.09.2006, 07:13

Styx rennt aktuell auf SH mit folgendem Setup:

- Barde (Riacle / Acaer) (RR 11L0)
- Druide (Yolie / spielte vorher SH / ALB) (RR 9L3)
- Druide (Eild) (RR 10L3)
- Mentalist (Finora) (RR 11L0)
- Mentalist (Ibul) (RR 8L8)
- Banshee (Densi) (RR 9L9)
- Banshee (Anioem) (RR 6L7)
- Beschwörer (Caolainn) (RR 8L2)


grüsse
Bild
Benutzeravatar
Jeriala
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 07:58


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron