Asatru wird gelobt :P

Setzt Euch in Kontakt mit uns. Alles, was mit unserem WAR-Leben zu tun hat, Grüße und Fragen bitte hierher.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Asatru wird gelobt :P

Beitragvon Jeriala » 29.09.2006, 10:28

Bild
Benutzeravatar
Jeriala
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 07:58

Beitragvon Ledaig » 29.09.2006, 10:31

Das kommt immer wieder mal vor :) Wir selber fallen im 4P allerdings hauptsächlich durch extreme Zurückhaltung bzw. totale Abwesenheit auf :D
Ledaig <Asatru>
Ledaig
Administrator
 
Beiträge: 293
Registriert: 29.07.2004, 12:18

Beitragvon Jeriala » 29.09.2006, 11:13

muss ich mich da anschliessen? ^^
Bild
Benutzeravatar
Jeriala
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 07:58

Beitragvon Ledaig » 29.09.2006, 11:41

Das ist jedem selbst überlassen :) Aber ich sags mal so: Wir halten nicht viel von Forenclowns (obwohl ich z.B. Ralfons ganz witzig finde), Flamern oder sonstigen Forenidioten in unseren Reihen. Solange man aber freundlich und sachlich bleibt, kann man posten was man will :) Jedes Gildenmitglied vertritt sowohl im Spiel als auch im IRC oder diversen Foren die Gilde, von daher ist uns deren Auftreten wichtig. Aussagen wie "das ist nur meine Meinung und nicht zwingend die meiner Gilde" zählen nicht, wenn es darum geht, andere zu beleidigen :)

Aber solange du in dem Stil postest wie bisher ist alles in Ordnung :P
Ledaig <Asatru>
Ledaig
Administrator
 
Beiträge: 293
Registriert: 29.07.2004, 12:18

Beitragvon Jeriala » 29.09.2006, 11:49

bin ich ja froh :)

guten hunger!!
Bild
Benutzeravatar
Jeriala
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2006, 07:58


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast