huhuu

Setzt Euch in Kontakt mit uns. Alles, was mit unserem WAR-Leben zu tun hat, Grüße und Fragen bitte hierher.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

huhuu

Beitragvon Asis » 24.05.2010, 01:11

wie siehts den aus mit guildtreffen?


wi wärs mal mit nen ts treffen vorab?

irgentwie fehlen mir voll unsere alten zeiten ... ich vermiss asatru und so........
Asis
 
Beiträge: 533
Registriert: 10.10.2004, 14:54

Beitragvon Zylva » 25.05.2010, 00:40

wäre schon eine idee.

ich habe neulich mal wieder 8vs8 luft geschnuppert ...daoc bleibt schlicht und einfach das beste was es gibt auf dem gruppen pvp markt.

mittlerweile gibts im pvm auch für alles und jedes "währungen" so dass man sich fast jede traum-sc er-grinden kann, der aufwand hält sich deutlich in grenzen.

allerdings gibts halt hauptsächlich trümmergilden auf dem deutschen server und das gruppenangebot wechselt stark. welt-clsuter wird sicher bald kommen

gruß
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Asis » 02.06.2010, 02:24

na dann lass mal machen ts 2 oder 3 egal
Asis
 
Beiträge: 533
Registriert: 10.10.2004, 14:54


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast