uthgard

Setzt Euch in Kontakt mit uns. Alles, was mit unserem WAR-Leben zu tun hat, Grüße und Fragen bitte hierher.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

uthgard

Beitragvon 3nv!sAg3 » 27.07.2010, 10:20

Hey Jungs,

ich hoffe euch geht es soweit allen gut?!
Da ich am diesen Donnerstag meine letzte Klausur für dieses Semester schreibe hab ich verzweifelt nach Beschäftigung gesucht und bin auf Uthgard gestoßen.
Weil mich wow nicht mehr reizt konnte ich mich relativ schnell für diesen Server begeistern.
http://uthgard-server.net/

Es handelt sich hier um einen Freeshard auf dem ausschließlich Classis + SI Klassen mit OF-RA-System und den alten gebieten.
BBs sind verboten etc etc.

Vll. habt Ihr ja auch nochmal lust DAOC zu spielen wie es früher war? :)

Würde mich auf jeden Fall über eine Positive Antw. von euch freuen!!

Beste Grüße

Rogga / Tim
Dartmoor
Roggar Bersk ML10 Banelord Asatru
Peppelz Warlock lvl 50 Asatru

Logres
Remote Sorc Convenant

Lyonesse
Amazed Piercemaster Ancalitae

Stonehenge
Wolfie Merc ML10 Banelord I Horizon I
Benutzeravatar
3nv!sAg3
 
Beiträge: 47
Registriert: 05.08.2005, 23:18
Wohnort: Darmstadt

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron