Seite 1 von 4

Asatru neu gegründet

BeitragVerfasst: 02.06.2011, 14:53
von Zylva
Wir haben Asatru auf dem us server neu gegründet

wir sind Asis, Crin und ich.

falls wer wiedererwartend lust verspürt nochmal das beste rvr der welt zu erfahren ist er herzlich willkommen, wir wollen erstma das stets gut besuchte molvik mit einem zwergen-trio unsicher machen

gold und zieh chars haben wir genug btw und dicke immobilien

BeitragVerfasst: 03.06.2011, 09:54
von Asis
und alchi + scler:P + salvbots

BeitragVerfasst: 03.06.2011, 13:32
von Fiveop
Ich hab so Lust. ... (Rift ist sau fad und Wow ist auch immer das gleiche und für sc2 bin ich mir zu schlecht :P)

mal gucken ;)

BeitragVerfasst: 03.06.2011, 14:22
von Fiveop
Da gibt's so 15 Normale Server ... welcher ist das?

BeitragVerfasst: 03.06.2011, 15:27
von Asis
ywain 8 mid

BeitragVerfasst: 03.06.2011, 15:59
von Fiveop
Ist Ywain 1 effektiv das gleiche? (mal vom namen abgesehen?)

BeitragVerfasst: 03.06.2011, 16:11
von Asis
ne

das is nen eingener server:) gibt 10 ywain server
was ich weis is das rvr gebiet zusammenlgegt
housing zb is pro server man kann aber zw die rumpoten
ob si classig das auch geht weis ich nicht denk aber mal nicht

BeitragVerfasst: 03.06.2011, 19:16
von Zylva
es gibt nur unterschiedliche housing zonenen, die man aber alle betreten kann, ansonsten keine einschränkungen

BeitragVerfasst: 05.06.2011, 21:36
von kalysto
is ja nie wer online...

BeitragVerfasst: 06.06.2011, 05:24
von Zylva
ist eigentlich immer wer on. asis und ich turnen auch im irc rum (channel: endcluster-8vs8)

Die Gilde heisst "Azatru", weil Asatru und andere Namen schon vergeben waren.

Es wurde auch neulich der langersehnte transfer angekündigt von deutschen cluster zum us cluster. der transer würde den ansich schon gut besuchten server nochmal richtig einheizen, da werden viele nochmal raktivieren und ihre rr11er zum auslauf schicken, blöd nur das ich sowas net habe Winken

asis: alle sc sets sind fertig.

BeitragVerfasst: 06.06.2011, 07:57
von Asis
oh cool

mein rr11 kobi rüberwusseln und meinen runi uiuiui und und und :P

echt fast immer wer on kaly:P

BeitragVerfasst: 07.06.2011, 23:57
von Zylva
wir begrüßen neu alte recken in unseren reihen, momentan sieht es so aus:

Asis: Skalde
Crinn: pac-heiler
Ardor: Shaman
Kalysto: Runi
Yvor: Berseker
Zylva: Wilder

ich biete auch jedem an einen molvik char zu ziehen! und auszurüsten!
es gibt keine verpflichtungen, die aufstellung dient lediglich noch mehr leute zu begeistern.

BeitragVerfasst: 08.06.2011, 16:07
von Fiveop
Yvor war online? :)

Außerdem muss es in der Liste oben sicher heißen:

Zylva: Wilder, GB, Valk, Schamane, ....

BeitragVerfasst: 08.06.2011, 17:06
von Asis
er meint molvik:)

BeitragVerfasst: 08.06.2011, 17:07
von Zylva
egal hauptsache ardor hat mal wieder klugeschissen! :D