Das Böse kehrt am 15.5. zurück

Setzt Euch in Kontakt mit uns. Alles, was mit unserem WAR-Leben zu tun hat, Grüße und Fragen bitte hierher.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Das Böse kehrt am 15.5. zurück

Beitragvon Reskator » 10.04.2012, 08:45

Gemeint ist natürlich Diablo 3. Kaly und ich haben es bereits vorbestellt und werden dort unterwegs sein. Es würde mich freuen wenn man sich dort wieder einmal sehen würde. Jeder von euch der es spielt kann mich sehr gerne auf die Freundesliste setzen:

BattleTag
Reskator#2827

Falls noch jemand einen Beta-Zugang hat natürlich auch jetzt schon. Ich habe meinen vor ein paar Tagen bekommen. :)

Gruss
Reskator
Reskator
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.09.2004, 21:42

Beitragvon kalysto » 10.04.2012, 10:59

Hallo alle

Wie Reska schon gesagt hat, werden wir sicher D3 zocken.
Mainchar wird Monk oder Sorc, muss ich noch schauen.
Lustig wäre sicher, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen um gemütliche Abende wieder einmal zusammen zu erleben.
Wer schon seinen Battletag hat, kann hier gerne posten.
Meinen weiss ich noch nicht

Gruss Kaly/Rico
kalysto
 
Beiträge: 110
Registriert: 15.08.2004, 21:12

Beitragvon Asis » 10.04.2012, 14:09

viewtopic.php?t=782

:D

werd wohl sorc oder hexendings machen mal sehn

BattleTag
Lypris1977#2679

zwar keinen betakey bekommen aber der 15 is eh bald
Asis
 
Beiträge: 533
Registriert: 10.10.2004, 14:54

Beitragvon Zylva » 10.04.2012, 16:11

die schweizer! :D

leds ts müsste noch laufen, das wäre zumindest eine treffpunkt möglichkeit.
bin auch sicher dabei und die freundin wohl auch falls die steuerung so änlich ist wie bei d2.

klassen habe ich mir noch nicht angesehen. aber werde wohl wie in jedem spiel alles spielen, fall die zeit es zulässt.
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Asis » 11.04.2012, 08:04

Amazone vorbstellen oder von der blizz seite? was ist sinnvoller?
Asis
 
Beiträge: 533
Registriert: 10.10.2004, 14:54

Beitragvon Reskator » 11.04.2012, 11:55

Wer D2 gespielt hat wird sich in 10 Sek in D3 zurecht finden, die anderen brauche dann wohl 3 Min dafür :grin:

Es gibt ein paar Änderungen, die primär Vereinfachungen sind, sind meiner Meinung nach aber gelungen. Wenn ihr wollt kann ich die wichtigsten Änderungen ja aufzählen und per SS zeigen. Da mit dem letzten Beta Patch alle Chars gelöscht wurden muss ich sowieso wieder hochspielen (hatte alle 5 Klassen auf 10-12, max Level für Beta ist 13, 1 x durchspielen bringt einen Char so auf Stufe 9 - 10 je nachdem wie gründlich man alles tötet, ähem absucht).
Reskator
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.09.2004, 21:42

Beitragvon Asis » 11.04.2012, 12:22

au nen betakey mag :) amazone verlost welche wenn man da bestellt umm umm umm
Asis
 
Beiträge: 533
Registriert: 10.10.2004, 14:54

Beitragvon Zylva » 11.04.2012, 17:15

hi reska,

infos wären cool.
im vergleich zum d2 leveln, wie schnell kommt man voran?
wie schwer ist das spiel?
itemvielfalt?

gruß
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Reskator » 12.04.2012, 00:55

Wie versprochen ein paar Infos, hab extra schnell nen Char auf 6 gespielt um ein zwei SS zu machen.

Zuerst muss ich noch sagen, dass die Beta nur einen Teil des 1. Aktes beinhaltet und das max Level auf 13 beschränkt ist, von daher sind die Fragen von Brath nicht ganz so einfach zu beantworten.

Das max Level in D3 wird sehr viel schneller gegenüber D2 erreicht. Max Level ist 60 und wird cirka mit Abschluss von Hell erreicht werden.
Ab dem 2. Char hab ich für die Beta knappe 2h gebraucht, es würde mit Sicherheit schneller gehen aber ich habe die Karten komplett erkundet, dafür war ich dann im Normalfall auch Level 10 als ich den Skelettkönig besiegt habe.
Schwer ist die Beta nicht, aber es gibt 2 Stellen (die eine Zufallsquest und die eine grosse Truhe mit Falle, die ganz schön knackig sein können).

Itemvielfalt ist grösser als in D2. Ich habe am Schluss schnell 3 Ausschnitte von SS angehängt, da leider das Bilder direkt verlinken nicht geklappt hat. Wie man sieht gibt es mehr Slots für Rüstungsteile. Für jeden Slot (zb. Stiefel) gibt es insgesamt 16 verschiedne Grunditems. Und eine Rüstung sieht an jeder Klasse anders aus auch wenn sie von allen getragen werden kann. Beim zweiten Bild ein rare Item, keine Ahnung ob das am neuen Patch liegt oder ich einfach richtig Glück hatte, denn bisher hab ich nur vom Skeleton King beim Quest Drop ein rare bekommen und das hier war viel früher.

Als Abschluss zu den Items noch, dass diese ausser einer Levelanforderung keine weiteren Anforderungen haben, jede Klasse kann also alle Items tragen (Ausnahme Klassenspezifische Items, so kanns z.B nur der Barbar mächtige Waffen tragen oder nur der Zauberer die Zauberhüte).

Beim Levelup gibt es _keine_ Attributspunkte mehr die man verteilen kann, man bekommt nur eine Meldung wie viele Punkte man auf welches Stat bekommen hat (je nach Klasse unterschiedlich). Endlich muss man nicht mehr 40, 50 oder noch mehr Attributpunkte unverteilt halten nur weil man nicht sicher ist ob man nicht doch mehr Stärke oder Dex braucht um Item X, das man ja finden könnte tragen kann.

Kommen wir zum letzten Bild. Skilltress gibt es nicht mehr, sondern die Skills werden freigeschaltet ab einem gewissen Level. Man kann jederzeit umskillen, aber der Skill wird dann für einige Sekunden gesperrt (wurde mit dem letzten Beta Patch im Normalschwierigkeitsgrad auf 5 Sek Sperre geändert. Auf dem Bild sind die Primärfertigkeiten (es gibt 6 Gruppen mit jeweils 3 oder 4 Skills pro Char, alles aktive Skills, dazu können bis zu 3 passive gewählt werden aus einem Pool von ca 20 passiven Skills) vom Mönch zu sehen. Der Tooltip zeigt den Skill Tödliche Reichweite und im unteren Teil des Tooltips auch noch wie die Rune Dreizack den Skill verändert. Bis Level 30 hat man alle Skills freigeschaltet, alle Runen für die Skills dann mit Level 60. Die Roten Zahlen über den 2 Skills und den Runen zeigt den benötigten Level für die Freischaltung an.

Achja noch etwas: D3 hat 4 ! Schwierigkeitsgrade. Erst wenn man durch Hell durch und Level 60 ist, darf man in den letzten Schwierigkeitsgrad -> Inferno.
Da sind die Monster Level 61 - 65 und das soll angeblich richtig richtig schwer werden.

Mir persönlich gefällt die Abschaffung der manuellen Skillverteilung und der Möglichkeit umzuskillen (gut dass man jederzeit darf ist schon arg aber auch dafür haben sie eine interessante Lösung, die sie gerade am testen sind). Mit den Skills und den Runen hat man meiner Meinung nach genug Individualisierungsmöglichkeiten und kann dank umskillen auch immer wieder mal testen ob einem der eine oder andere Skill mehr zusagt. Achja man kann Rüstungsteile färben, sodass man nicht unbedingt als Papagei oder in ner grottenhässlichen Farbe rumlaufen muss.

http://gyazo.com/329236ceedccead3b4c29da5640e0604

http://gyazo.com/76282d63073fabfda0a4f0318c69d1f3

http://gyazo.com/f831a1130e4ca401d55c5375d16bf87e

Solltet ihr noch Fragen haben einfach stellen ich versuche sie dann zu beantworten.
Reskator
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.09.2004, 21:42

Beitragvon Asis » 12.04.2012, 08:19

craftsytem gibts ja auch dann mit x items
konnte man das in beta au testen wie das so ist?
Asis
 
Beiträge: 533
Registriert: 10.10.2004, 14:54

Beitragvon kalysto » 12.04.2012, 20:31

Hallo

Hab nun auch nen Battletag

Kalysto #2453

Gruss
Rico
kalysto
 
Beiträge: 110
Registriert: 15.08.2004, 21:12

Beitragvon Reskator » 12.04.2012, 23:19

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ein Bild vom Schmied. Er ist noch Level 1 ungelevelt. Jedes mal wenn man den Schmid levelt kriegt er 20% von der Stufe. Der Schmid beginnt bei Level 1 und max ist Level 10. Bei jedem leveln kriegt er neue Rezepte freigeschaltet. Der Lederwams braucht 5 feine Essenzen und 379 Gold zum herstellen. Pro zerlegtem magsichen Gegenstand kriegt man 1 Essenz. Ich hatte den Schmied in der letzten Beta Version auf Level 4 zumindest bis dahin waren alle Items nur mit zufälligen Eigenschaften. Magische hatten 2 oder 3 je nach Rezept, rar 4. Rare können später dann bis zu 6 haben.

Achja noch 2 Sachen, Gold und die Truhe sind accountweit. Das heisst kein lästiges mulen mehr. Die Truhe hat am anfang nur 14 Felder (7x2) aber weitere können gekauft werden. Die nächsten 14 Felder kosten 10'000 Gold.
Reskator
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.09.2004, 21:42

Beitragvon Asis » 13.04.2012, 08:02

danke resk

neuer batteltag
Asis#2407
Asis
 
Beiträge: 533
Registriert: 10.10.2004, 14:54

Beitragvon Yvor » 13.04.2012, 11:46

werds mir auch ansehen

d2-acc war honcho77, kein schimmer was ein battle-tag ist

wie siehts mir den systemanforderungen aus? auch wenns wohl keine gut idee ist, da reska zu fragen :P

ajo was für klassen gibt es eigentlich?

hört sich für mich wie ein grafisch augemotztes und vereinfachtest (ganz erstaunlich, wenn man d2 kennt) d2 an. immer noch F-tasten für fertigkeiten und einfach durchklicken (liks/rechts)?

battle.net auch das selbe? mit channels und spielerstellung? sockel? runenwörter?

mit ben werd ich auch mal reden. der war ziemlich verrückt nach d2, denke d3 interessiert ihn auch.
Yvor
 
Beiträge: 237
Registriert: 26.08.2004, 13:48

Beitragvon Asis » 13.04.2012, 12:12

hihi yvor :)

machste goggle.. diablo 3 --> enter :)

oder für yvor

http://eu.battle.net/d3/de/

da stehen klassen etc systemanforderungen
und battletag kannst in deinen battel.net acc erstellen (wow spieler haben sowas)
Asis
 
Beiträge: 533
Registriert: 10.10.2004, 14:54

Nächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste