Das Böse kehrt am 15.5. zurück

Setzt Euch in Kontakt mit uns. Alles, was mit unserem WAR-Leben zu tun hat, Grüße und Fragen bitte hierher.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Beitragvon Zylva » 13.04.2012, 12:17

lvl 60 was man nach 3 schwierigkeiten erreicht finde ich wenig, da hat mir d2 gut gefallen, lvl 99 wurde man halt nicht mal ebenso im vorbei gehen. wenn dann jeder max level hat fehlt son bisschen was, zumindest eine zusatz-moti für manche.


noch paar fragen:

- items: ist das gleich aufgebaut wie früher? blau, gelb, grün gold? habe noch gar keine set gegenstände gesehen oder sind uniques und sets in der beta deaktiviert?
- skills: gibt es eigentlich auch gute gruppenskills? so wie die auren vom pala? kann man schon sehen welche klassenkombis gut zusammen spielen können?
- wie bekomme ich nen battle tag? diese nummern hinterm namen sind wohl pflicht?
- gibt es eigentlich sowas wie ein gildensystem?

ansonsten finde ich das was ich bissher sehe ziemlich ansprechend, ich hoffe das nicht zu viele neuerungen drin sind, weil diablo muss diablo bleiben, es gab ja tatsächlich leute die sich beschwert haben das d3 auch nur gegrinde ist. hey, deswegen spielt man es ;)

klassentechnisch tendiere ich atm zu wizz und barb (freundin spielt demon hunter)

...das Böse kehrt zurück .... hallo yvor! ;)
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Asis » 13.04.2012, 12:24

@ brath

barbar hat wohl sowas wie groupskills wo er sich und die partner stärken kann
ist gut im neuen vid zu sehn (link bei yvors antwort)

battletag.. da must zb nen acc auf bettlenet erstellen

hast doch auch mal wow gespielt oder? in dem acc profil ist nun nen erstellbutton dafür

da gibst einfach zb Zylva ein und die geben dann automatisch ‘+4 nummern dazu da der name nicht einzigartig ist also öfter wer haben kann

vielleicht war ja bisser was hilfreiches dabei :)
Asis
 
Beiträge: 533
Registriert: 10.10.2004, 14:54

Beitragvon Reskator » 13.04.2012, 13:57

d2-acc war honcho77, kein schimmer was ein battle-tag ist
Du musst einen Battle Tag in einem battle-net account erstellen, wie Asis sagte Namen eingeben die Nummern kommen vom Battle-Net, dank den Nummern ist trotz mehrfach gleichen Namen der Tag einzigartig.

wie siehts mir den systemanforderungen aus? auch wenns wohl keine gut idee ist, da reska zu fragen
Puh, musst du selber nachschauen, auf meinem Rechner läufts absolut flüssig, wobei mein Rechner eh immer zu den schnellen gehört.

ajo was für klassen gibt es eigentlich?
Barbar, Dämonenjäger (Fernkampfklasse, Bogi), Mönch (Nahkämpfer), Zauberer und Hexendoktor (Zauberklasse mit Pets)

hört sich für mich wie ein grafisch augemotztes und vereinfachtest (ganz erstaunlich, wenn man d2 kennt) d2 an. immer noch F-tasten für fertigkeiten und einfach durchklicken (liks/rechts)?
Sie auf meinen SS. Standardmässig sind die 6 Skills auf den beiden Maustasten und den Ziffern 1-4.
Imho ist es viel komplexer geworden. Wie war es bei D2. Man hat sich VOR der Erstellung des Charakters überlegt was für Items er später tragen wird und welche Skills er nutzt. Dann hat man stur die Attributspunkte und Skillpunkte danach verteilt. Stats werden jetzt automatisch verteilt was ich sehr vorteilhaft finde, aber das entscheidende sind die Skills. Gehen wir der Einfachheit von Level 60 aus, dann musst du dich für 3 von ca 15 passiven Fertigkeiten entscheiden. Und du kannst 6 Skills aus einem Pool von ca 22-25 Skills auswählen, die anderen stehen dir dann im Moment nicht zur Verfügung. Jeder Skill kann dann noch mit einer von 5 Runen versehen werden. Das gibt eine fast grenzenlose Flexibilität und dank der Tatsache dass man jederzeit umskillen kann (es wird Nachteile geben, bzw einen Vorteil wenn man nicht umskillt) kann man testen was einem gefällt oder am besten zu seiner Spielweise passt.

battle.net auch das selbe? mit channels und spielerstellung? sockel? runenwörter
Channels kann ich nicht beantworten, ist wohl auch noch in Bearbeitung, insgesamt noch nicht so ideal gelöst. Bei der Spielerstellung gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wenn man einfach eines erstellt spielt man für sich, man kann es öffentlich machen, dann dürfen alle rein oder nur für Freunde zugänglich machen.
Sockel gibt es ja, aber nur für Edelsteine, es gibt weder Runen noch Runenwörter.

lvl 60 was man nach 3 schwierigkeiten erreicht finde ich wenig, da hat mir d2 gut gefallen, lvl 99 wurde man halt nicht mal ebenso im vorbei gehen. wenn dann jeder max level hat fehlt son bisschen was, zumindest eine zusatz-moti für manche.
Der Level selber war für mich nie gross ein Anreiz, aber der fällt jetzt weg ja. Der Anreiz kommt vom verbessern der Items, Inferno überhaupt schaffen (sofern Blizzard mit dem Schwierigkeitsgrad recht hat) und den Erfolgen. Ja wie in WOW gibt es in D3 jetzt erfolge und ich könnte mir gut vorstellen dass es da ein paar richtig langwierige geben wird (zb töte 1 Fantastiliarde Monste )
noch paar fragen:

- items: ist das gleich aufgebaut wie früher? blau, gelb, grün gold? habe noch gar keine set gegenstände gesehen oder sind uniques und sets in der beta deaktiviert?
Ja ist es. Craftitems sind aber nicht mehr orange sondern halt blau oder gelb. Set und Uniques gibt es schlichtweg keine so tiefen (mehr) dass sie in der Beta droppen könnten. Insbesondere die Sets werden wohl (fast) ausschliesslich Level 60 erfordern.
- skills: gibt es eigentlich auch gute gruppenskills? so wie die auren vom pala? kann man schon sehen welche klassenkombis gut zusammen spielen können?
Es gibt ein paar wenige Sachen ja. Zb in den Tactics vom Barbar oder die Mantras vom Monk. Alle Klassen haben CC Effekte. Es werden wohl alle Klassen gut zusammen spielbar sein. Ich würde am liebsten in einem vollen Spiel mit Freunden 4 verschiedene Klassen haben, sodass immer jemand den Gegenstand brauchen kann.
- wie bekomme ich nen battle tag? diese nummern hinterm namen sind wohl pflicht?
Wie hab ich oben schon beschrieben und ja die Nummern sind Pflicht, aber der Tag hat ja nichts mit den Charnamen zu tun
- gibt es eigentlich sowas wie ein gildensystem?
Nein, sowas gibt es leider nicht.
Reskator
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.09.2004, 21:42

Beitragvon Yvor » 13.04.2012, 21:41

Reskator hat geschrieben:Der Level selber war für mich nie gross ein Anreiz,


amen

Reskator hat geschrieben:(zb töte 1 Fantastiliarde Monste )


juhu ein wettkampf zwischen ben und brath


Reskator hat geschrieben:Ich würde am liebsten in einem vollen Spiel mit Freunden 4 verschiedene Klassen haben, sodass immer jemand den Gegenstand brauchen kann.


maximal 4 leute pro spiel? klingt etwas wenig, dafür klingt das mit cc gut.

Reskator hat geschrieben:- gibt es eigentlich sowas wie ein gildensystem?
Nein, sowas gibt es leider nicht.


war in d2 auch schon so, gab dann clantags, man erinnere sich nur an die legendäre GoZ_Sphira

die spitze mit dem zurückkehrendem bösen war ziemlich billig, hab ich mir verkniffen :P
Yvor
 
Beiträge: 237
Registriert: 26.08.2004, 13:48

Beitragvon Asis » 13.04.2012, 21:50

arena´s gibts in d3 dann wohl sowas wie in wow
Asis
 
Beiträge: 533
Registriert: 10.10.2004, 14:54

Beitragvon Reskator » 14.04.2012, 02:46

Arenen kommen ja, aber sie werden es _nicht_ zum release schaffen.

Ja 4 tönt nach wenig, aber wenn da 4 Leute auf dem Bildschirm metzteln hast du garantiert ein Grafikgewitter.


ACHTUNG Spoiler Alarm:

http://eu.battle.net/d3/de/class/demon-hunter/

Das Video in dem die Dämonenjägerin vorgestellt wird.

Das Video vom Barbar ist auch schon verfügbar. Schaut euch zuerst das von der Dämonenjägerin an. Das vom Barbar ist mit das beste was ich jemals an Teaser für ein Spiel gesehen habe, dabei ist es doch "nur" eine Charaktervorstellung. Spätestens seit dem Video kann ich kaum mehr warten bis das Spiel endlich raus kommt.
Reskator
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.09.2004, 21:42

Beitragvon Asis » 14.04.2012, 10:20

wie hast den beta key eigentlich bekommen resk?
Asis
 
Beiträge: 533
Registriert: 10.10.2004, 14:54

Beitragvon Reskator » 14.04.2012, 11:13

Ich habe mich im Battlenet Account für die Beta registriert (vor nem Jahr oder so) und bekam dann vor einigen Tagen ein E-Mail dass ich ausgewählt wurde. Jeder der sich dort aus registriert hat soll in seinen Account schauen, da gestern eine weitere grosse Welle von Beta Einladungen verschickt wurde.
Reskator
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.09.2004, 21:42

Beitragvon Asis » 14.04.2012, 12:12

meisnt unter Betaprofil-Einstellungen d3 anklicken und das system dings ausführen oder?
Asis
 
Beiträge: 533
Registriert: 10.10.2004, 14:54

Beitragvon Reskator » 14.04.2012, 12:35

Genau das meine ich ja. :)
Reskator
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.09.2004, 21:42

Beitragvon Fiveop » 16.04.2012, 10:58

Mal ne Frage zu der Battletag-Geschichte:

Bisher habe ich (mit Lex, Smooth, Ben und (vielleicht? bin mir nicht ganz sicher) Kaly) die Email-Adressen der jeweiligen Accounts ausgetauscht, damit sie in meiner Freundeliste in WoW und SC2 erscheinen. Das sollte sich ja auf D3 übertragen. Wenn ich jetzt richtig informiert, seh ich dann bei jemandem von dem ich nur das 'Battletag' habe ausschließlich in dem jeweiligen Spiel, ob er online ist, nicht aber in anderen spielen. Jedenfalls ist es in SC2 so. Ich meine mich erinnern zu können so Dranoc in der Liste zu haben.

Also von mir könnt ihr gerne alle die Emailadresse, die meinen Account ausmacht dann haben. Aber vielleicht nicht über einen so öffentlichen Kommunikationsweg ;)
Fiveop
 
Beiträge: 105
Registriert: 27.07.2004, 15:37

Beitragvon Zylva » 17.04.2012, 08:57

Corash#2639
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Reskator » 20.04.2012, 08:28

Blizzard hat spontan beschlossen, dass es ein Open Beta WE gibt. Ab heute Abend bis Montag können alle die Beta testen auch ohne eingeladen worden zu sein. Mal schauen ob ich am Samstag den einen oder anderen dort sehe :)
Reskator
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.09.2004, 21:42

Beitragvon Asis » 20.04.2012, 08:34

uiuiui glei mal nachmittag betadings laden ist schon in der liste drin :P
Asis
 
Beiträge: 533
Registriert: 10.10.2004, 14:54

Beitragvon Asis » 21.04.2012, 10:22

naja wirklich einlogen geht da nicht :P
Asis
 
Beiträge: 533
Registriert: 10.10.2004, 14:54

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron