Guter Whiskey

Setzt Euch in Kontakt mit uns. Alles, was mit unserem WAR-Leben zu tun hat, Grüße und Fragen bitte hierher.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Guter Whiskey

Beitragvon Lurn » 25.04.2012, 22:33

Ledaig - Nachdem ich Talisker ausprobiert habe und er mir sehr geschmeckt hat, wollt ich dich mal nach Empfehlungen fragen.

Ledaig hab ich noch nicht probiert, steht aber oben auf der Liste...sonst so?

LG
Jan
:D
Benutzeravatar
Lurn
Administrator
 
Beiträge: 329
Registriert: 27.07.2004, 01:21
Wohnort: Berlin

Beitragvon Asis » 26.04.2012, 07:59

hoi lurn

Highland Park
Glenfiddich
Balvenie

Talisker kennst ja schon :)

die hab ich.. muss mal kucken ob ich noch wo flaschen hab von meinen bruder die er mir aus england mitgebracht hat waran auch sehr gute singel malt´s

nette auflistung von whiskys

http://download.whisky.de/katalog/k2011.pdf
Asis
 
Beiträge: 533
Registriert: 10.10.2004, 14:54

Beitragvon LeX » 26.04.2012, 13:05

Ich trinke normal keinen Whiskey, aber bei einem Schottlandbesuch haben wir uns eine Flasche aus der Bladnoch Distillery gegönnt - der war wirklich gut :)
http://www.bladnoch.co.uk/
Vorurteile? Ich habe doch keine Vorurteile! Ich spiele sogar mit Höhlis zusammen - und es weiß doch jeder, wie die sind.
Benutzeravatar
LeX
Administrator
 
Beiträge: 638
Registriert: 27.07.2004, 15:03
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Zylva » 26.04.2012, 14:32

aus verbundenheit zu kanadischen eishockey habe ich mal canadien club ausprobiert. mittlerweile ist das so meine hausmarke geworden. bekommt man in einkaufzentren wie kaufland um die 14-15 eur. schmeckt im vergleich zu anderen sorten sehr mild.
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Lurn » 26.04.2012, 15:10

Na das ja schonmal was - danke :)
:D
Benutzeravatar
Lurn
Administrator
 
Beiträge: 329
Registriert: 27.07.2004, 01:21
Wohnort: Berlin

Beitragvon Soule » 05.05.2012, 09:19

glenfarcas ist auch sehr gut.haben letztens einen 25 jährigen aufgemacht und der war sehr lecker,auch etwas milder.nur nicht ganz billig der spaß :roll:
Benutzeravatar
Soule
 
Beiträge: 233
Registriert: 27.07.2004, 18:15
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast