Forum müsste wieder gehen

Setzt Euch in Kontakt mit uns. Alles, was mit unserem WAR-Leben zu tun hat, Grüße und Fragen bitte hierher.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Forum müsste wieder gehen

Beitragvon Ledaig » 09.05.2013, 18:36

Wahrscheinlich schaut hier eh keiner mehr vorbei, aber forum sollte wieder gehen, zumindest gehts bei mir. Wusste gar nicht, dass es nicht mehr ging, bis ich ne Mail von Lurn bzgl Camelot Unchained oder so erhalten habe. Hab dann ne Weile gebraucht, alles zu aktualisieren ohne das alte Forum zu verlieren.

gruß,
Ledaig
Ledaig <Asatru>
Ledaig
Administrator
 
Beiträge: 293
Registriert: 29.07.2004, 12:18

Re: Forum müsste wieder gehen

Beitragvon Lurn » 10.05.2013, 18:11

hi :P
:D
Benutzeravatar
Lurn
Administrator
 
Beiträge: 328
Registriert: 27.07.2004, 01:21
Wohnort: Berlin

Re: Forum müsste wieder gehen

Beitragvon Lurn » 10.05.2013, 18:23

Asis ist online, ich sehs genau!
:D
Benutzeravatar
Lurn
Administrator
 
Beiträge: 328
Registriert: 27.07.2004, 01:21
Wohnort: Berlin

Re: Forum müsste wieder gehen

Beitragvon Zylva » 12.05.2013, 21:44

hat wer camelot unchained unterstützt?

danke fürs forum led!
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Re: Forum müsste wieder gehen

Beitragvon Ledaig » 13.05.2013, 11:14

Ich nicht. Muss mich aber auch erst noch reinlesen. Wenn ich mit Smooth telefoniere, versucht er immer mir WoW wieder schmackhaft zu machen, und ich antworte immer, dass mir ein Spiel lieber wäre, dass etwas mehr "oldschool" ist, wo einem nicht alles hinterher getragen wird. Von daher klingt das, was Mark Jaocobs so schreibt, ziemlich interessant. Allerdings mag ich auch PVE und frage mich, was man in dem Spiel eigentlich tun soll, wenn man gerade keine Lust auf RvR hat (Craften?). Finde die Idee, das Spiel so zu finanzieren jedenfalls gut, auch wenn ich nicht weiß, ob ich mich daran beteiligen werde :)
Ledaig <Asatru>
Ledaig
Administrator
 
Beiträge: 293
Registriert: 29.07.2004, 12:18

Re: Forum müsste wieder gehen

Beitragvon Lurn » 13.05.2013, 20:16

Also ich bin mit 50 Dollar reingegangen und find insbesondere genial, dass man bauen kann :D
:D
Benutzeravatar
Lurn
Administrator
 
Beiträge: 328
Registriert: 27.07.2004, 01:21
Wohnort: Berlin

Re: Forum müsste wieder gehen

Beitragvon Zylva » 13.05.2013, 23:51

das bauen find ich auch cool, habe auch gepledged
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Re: Forum müsste wieder gehen

Beitragvon Ledaig » 15.05.2013, 19:28

Hab mittlerweile auch gespendet. Ist vermutlich rausgeschmissenes Geld, aber das sind Zigaretten, Alkohol und andere Dinge ja auch :P Und ja, das Bauen (und Zerstören, Erorbern oder Salvagen von feindlichen Bauten) find ich auch gut, und dass sie gar nicht erst versuchen, den typischen WoW-Spieler anzusprechen, sonst wäre das Konzept von vorneherein zum Scheitern verurteilt.
Ledaig <Asatru>
Ledaig
Administrator
 
Beiträge: 293
Registriert: 29.07.2004, 12:18

Re: Forum müsste wieder gehen

Beitragvon Lurn » 20.05.2013, 00:01

Ardor hat das alte Video hochgeladen!

http://www.fiveop.de/stuff/asatru.wmv
:D
Benutzeravatar
Lurn
Administrator
 
Beiträge: 328
Registriert: 27.07.2004, 01:21
Wohnort: Berlin

Re: Forum müsste wieder gehen

Beitragvon Zylva » 20.05.2013, 11:05

sehr schön das mal wieder zu sehen.

video 1.
- sehr schön wie man zu 8 16 mann umzingeln kann.
- was macht Led mit dem Luri hinter dem baum?
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Re: Forum müsste wieder gehen

Beitragvon Asis » 20.05.2013, 13:25

das alte vid wie cool :D
miss die alten daoc zeiten schon irgentwie :oops:
Asis
 
Beiträge: 533
Registriert: 10.10.2004, 14:54

Re: Forum müsste wieder gehen

Beitragvon Zylva » 23.05.2013, 15:46

Ledaig hat geschrieben:Wenn ich mit Smooth telefoniere, versucht er immer mir WoW wieder schmackhaft zu machen, und ich antworte immer, dass mir ein Spiel lieber wäre, dass etwas mehr "oldschool" ist, wo einem nicht alles hinterher getragen wird.


wenn du oldschool suchst dann komm nach uthgard (daoc freeshard, classic, allerdings mit neuen RA system soweit ich weiss) habe da gerade mal nen pala und söldner angefangen (lvl 8 oder so) ...ist echt derb der unterschied. so ohne buff-bot(s) (BB sind nicht erlaubt) so ohne kohle... so ohne ziehmöglichkeiten (ziehen soll wohl nicht gehen, da ab einem bestimmten levelunterschied keine xp mehr fliesst)

wie hat man das solo leveln nur durchstehen können damals vor 13 jahren, als man noch nichts hatte, das reggen dauert manchmal länger als der kill eines gelben mobs. ;)
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Re: Forum müsste wieder gehen

Beitragvon Ledaig » 24.05.2013, 00:10

hmm, wollte so viel schreiben. Lass es aber, weil ich zu viel getrunken habe (bin halt oldschool :P) Vielleicht morgen. Oder so
Ledaig <Asatru>
Ledaig
Administrator
 
Beiträge: 293
Registriert: 29.07.2004, 12:18

Re: Forum müsste wieder gehen

Beitragvon Zylva » 24.05.2013, 10:06

wir könnten uns eh mal auf ein bier im ts treffen! odins-zorn.de geht nach wie vor, inkl. asatru-channel
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Re: Forum müsste wieder gehen

Beitragvon Asis » 24.05.2013, 10:33

klein kobi wird heute nachmittag wohl mal auf den server ne runde lvln :) auch im ts zu finden dann @brath
Asis
 
Beiträge: 533
Registriert: 10.10.2004, 14:54

Nächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron