Camelot Unchained

Setzt Euch in Kontakt mit uns. Alles, was mit unserem WAR-Leben zu tun hat, Grüße und Fragen bitte hierher.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Camelot Unchained

Beitragvon Lurn » 03.07.2014, 11:50

Wer hat denn jetzt eigentlich schon alles "investiert"?

Ich verfolge die Newsletter immer noch relativ regelmäßig und freu mich ein wenig drauf :)

Falls es jemand noch nicht kennt: https://www.kickstarter.com/projects/13 ... -unchained
:D
Benutzeravatar
Lurn
Administrator
 
Beiträge: 328
Registriert: 27.07.2004, 01:21
Wohnort: Berlin

Re: Camelot Unchained

Beitragvon Asis » 03.07.2014, 17:08

naja 2015 is schon noch nen eck :)
Asis
 
Beiträge: 533
Registriert: 10.10.2004, 14:54

Re: Camelot Unchained

Beitragvon Zylva » 04.07.2014, 09:58

ich habe investiert.

verfolge das ganze aber nicht regelmäßig.
ich denke wenn das alles richtung beta geht werde ich da aktiver.
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Re: Camelot Unchained

Beitragvon Lurn » 21.07.2014, 14:22

Die letzten Tage waren BSC-Tage und sie haben einige Videos online gestellt. Sind für mich nach wie vor sehr vielversprechend aus :)

https://www.youtube.com/user/CityStateGames/videos
:D
Benutzeravatar
Lurn
Administrator
 
Beiträge: 328
Registriert: 27.07.2004, 01:21
Wohnort: Berlin

Re: Camelot Unchained

Beitragvon Lurn » 07.01.2015, 16:43

Frohes neues Jahr!

Camelot Unchained rückt näher :P
:D
Benutzeravatar
Lurn
Administrator
 
Beiträge: 328
Registriert: 27.07.2004, 01:21
Wohnort: Berlin

Re: Camelot Unchained

Beitragvon Zylva » 08.01.2015, 09:20

ich verfolge das grad gar nicht ... pre alpha testing ist eh nicht so meine welt, aber ich denke die hängen zeitlich auch schon ganz schön.

und täglich grüßt das murmeltier ... atm wird wieder daoc gespielt
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Re: Camelot Unchained

Beitragvon Lurn » 08.01.2015, 11:39

Wo / wie denn? Als ich das letzte mal geschaut hatte, gabs Uthgard irgendwie nicht mehr...
:D
Benutzeravatar
Lurn
Administrator
 
Beiträge: 328
Registriert: 27.07.2004, 01:21
Wohnort: Berlin

Re: Camelot Unchained

Beitragvon Zylva » 08.01.2015, 15:43

Lurn hat geschrieben:Wo / wie denn? Als ich das letzte mal geschaut hatte, gabs Uthgard irgendwie nicht mehr...


uthgard gibt es jetzt schon fast ein jahr nicht mehr, die wollten den server plattmachen und erst SI richtig implementieren und dann neueröffnen. das origins/genesis-projekt hat ja gezeigt, dass eigentlich genug spieler für classic-daoc da wären, leider waren die dort einfach zu unfähig, bzw war das ganze einfach zu verbuggt und hatte mit daoc nicht so viel zu tun.

ich habe auf ywain die accounts wieder aufgemacht. im letzten BG ist viel los, macht eigentlich richtig spass.
gestern hat dann auf einmal irgendwer eingeloggt in der gilde, den kannte ich nichtmal, ...sagte er hätte vor 3 jahren zum letztenmal gespielt ... die zeit vergeht.
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron