Halloooo :)

Setzt Euch in Kontakt mit uns. Alles, was mit unserem WAR-Leben zu tun hat, Grüße und Fragen bitte hierher.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Beitragvon Ziawasch » 28.02.2005, 19:23

Warlordclan warn ja sone Zerger :P
Genau wie naeramath heute :twisted:
Benutzeravatar
Ziawasch
 
Beiträge: 79
Registriert: 04.10.2004, 00:14

Beitragvon Biba » 01.03.2005, 10:03

träum weiter Zia ^^
Biba
 

Beitragvon Vinya » 03.03.2005, 01:17

Geh doch weg, Grapplebot, elender :D

Edit: War heut mal wieder klasse find ich, auch wenn einige von euch geklagt haben, dass es bei euch nicht so gut läuft, wars doch spaßiger als die meisten anderen Abende ;)
Bild
Vinya
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2005, 21:20

Beitragvon Raforeus » 05.03.2005, 13:24

spaßig ist es meist nur für den der gewinnt vondaher zweifle ich an ob covenant den abend so sieht wie wir
Raforeus
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2005, 13:22
Wohnort: FFM

Beitragvon Zylva » 05.03.2005, 18:55

Raforeus hat geschrieben:spaßig ist es meist nur für den der gewinnt vondaher zweifle ich an ob covenant den abend so sieht wie wir


wir haben an dem abend mit 3 castern gespielt, was wir sonst eigentlich nicht mehr tun und das problem war das wir nicht zuverlässig assisten haben/konnten. wenn ich mich recht entsinne haben wir 1 mal gewonnen und 2-3 mal verloren, einmal davon glaub mit hib add aber ka wie es zu dem zeitpunkt aussah.

ich finde unsere duelle (gegen N2, N1 spielt mir zu a .. naja lassen wir das ^^) immer nett, gibt einige hib grps mit deutlich höherem rr die vielfach einfacher zu knacken sind als N2. bei uns ist es halt nachwie vor so das wir ne gildengruppe sind mit grob 15 verschiedenen aktiven rvr-chars, gibt halt tage wo nicht viel läuft, weil manche schlecht drauf sind, chars spielen mit denen sie noch nicht ganz vertraut sind, ect. dieser nachteil gegenüber SGs ist aber dann ein vorteil wenn SGs 1-2 ersatzleute bei haben, oft spielen die dann deutlich schwächer :)

Gruß Corash

p.s.: Lurn, ich glaube sowas was mit deinem mid char auf lyo passiert ist rechtfertigt das löschen diverser 50er chars....
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Lugni » 12.03.2005, 12:07

Wollt auch mal huhu sagen :D
Wir von Nogdar gucken nun auch mal in euer schönes Forum
Log/Mid
Bild ML10

SH/Alb
Lugnia Paladina 6L0 ML10
Lugniana Minnesängerin 5L9 ML10
Lugniala Zauberin 7L2 ML10
Lugni
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2005, 00:42

Beitragvon Yvor » 12.03.2005, 12:57

Lugni hat geschrieben:Wollt auch mal huhu sagen :D
Wir von Nogdar gucken nun auch mal in euer schönes Forum


juhu ne midgruppe ;)

mfg
rahzel/ameisha
Yvor
 
Beiträge: 237
Registriert: 26.08.2004, 13:48

Beitragvon Laiglam » 12.03.2005, 15:17

Was sind Mids und wer sind Nogdar? :shock:

Dachte Logres beinhaltet nur 2Reiche :twisted:
DM/Mid
Laiglam, Shadowblade ~retired~; Sepiroth, Warrior
Laiglam
 
Beiträge: 210
Registriert: 21.09.2004, 22:54
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Redael » 12.03.2005, 16:37

gucken? ich dachte wir hätten uns auf infiltrieren geeinigt ^^

braundrachige grüße :o
Bild
Benutzeravatar
Redael
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2005, 00:55

Beitragvon Zylva » 12.03.2005, 19:41

Willkommen auf Logres, dem Server wo der Add ein Naturgesetz ist :)
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Lugni » 13.03.2005, 10:17

Laiglam hat geschrieben:Was sind Mids und wer sind Nogdar?


Das ist diese komische Gruppe vom Mids, die man solo losziehen sieht :shock:

Scherz beiseite: Ich hoffe, dass wir noch viele addfreie Kämpfe haben werden. Ich denke mal, dass wir für unseren Teil versuchen, euch nicht zu adden. Wär nett, wenn ihr auch uns nicht addet.
Und über Kämpfe diskutieren könnt man ja in eurem Forum (vllt. mal neuen Tread aufmachen ?)

mfg Lugni

P.S.: Haben wir schonmal geaddet ? @ Zylva
Log/Mid
Bild ML10

SH/Alb
Lugnia Paladina 6L0 ML10
Lugniana Minnesängerin 5L9 ML10
Lugniala Zauberin 7L2 ML10
Lugni
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2005, 00:42

Beitragvon Laiglam » 13.03.2005, 13:08

Glaube nicht dass Zylvas Satz auf euch bezogen war, sondern darauf dass bis auf max.3 Gruppen eigentlich jeder addet.


Und wir adden normal nie, ausser es sind wirklich mal alle am pennen :wink:
DM/Mid
Laiglam, Shadowblade ~retired~; Sepiroth, Warrior
Laiglam
 
Beiträge: 210
Registriert: 21.09.2004, 22:54
Wohnort: Mannheim

Vorherige

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast