Seite 1 von 2

Halloooo :)

BeitragVerfasst: 10.02.2005, 20:35
von Vinya
gugucks :)

Wollt mal reinschauen und die ganzen DM Lumpis grüßen, schön, meine Lieblingsfeinde von dm wiederzutreffen ;)

Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere, Lexor hat mich gestern schon angeschrieben :D

Wie dem auch sei, auf nette Kämpfe, gestern haben wir uns ja schonmal in einer recht einseitigen Begegnung getroffen.


Liebe Grüße, Vinya

BeitragVerfasst: 10.02.2005, 20:48
von Lurn
Habt euch klasse geschlagen, vor allem mit dem RR. Denke das wird noch recht spannend werden :D

Liebe Grüße Lurn (aka Lucifugus/Erzl) ^^

BeitragVerfasst: 10.02.2005, 22:04
von Laiglam
Huhu,

hast du ein Glück dass ich Supporter bin, sonst würd ich mich an dir festbeissen Vinya :-)

Lg
Albae/Laiglam

BeitragVerfasst: 11.02.2005, 13:12
von Vinya
Schade, dass es kein Uppland mehr in der Form gibt, würd gern mal wieder vorbeigucken ;)


Sag mal wer Soule, dass er mich auf lyo, auf dm und auch hier nicht loswird :D

BeitragVerfasst: 11.02.2005, 19:32
von Zylva
hi Vinya


Gruß
Corash (dm: Feh, Runemaster)

BeitragVerfasst: 12.02.2005, 01:41
von Soule
wer will dich schon loswerden viny :wink:

BeitragVerfasst: 12.02.2005, 02:52
von Vinya
du bist heut gemein gerannt, jaaa! :P

BeitragVerfasst: 12.02.2005, 03:16
von Soule
vor einer druidin die mich buffsheared und dann auch noch mit einem leuchtschwert(jaja sry istr nur waffenfarbe :grin: ) mir den hintern versohlt,da lauf ich lieber..mein pet wollt dich ja nicht so richtig zum stehen bekommen :?
aber wart nur ab,das nächste mal jagen dich meine pets durch die gegend :D

BeitragVerfasst: 12.02.2005, 21:21
von Vinya
Ja, mein Leuchtschwert ist richtig fotm ;)

Lass dich mal ig blicken, wir gehen heut um 21:00 los, mag wieder shearen :D

BeitragVerfasst: 13.02.2005, 00:21
von Soule
musste leider arbeiten bis eben..aber morgen jahaa .. :twisted:

BeitragVerfasst: 13.02.2005, 00:49
von Laiglam
Bissl weniger adden und's passt :wink:

BeitragVerfasst: 13.02.2005, 02:16
von Vinya
Hats Reska nicht gesagt? Bei dem einen add haben sie nicht auf mich gehört, aber nachdem ich mit healverweigerung bei adds gedroht hab, waren sie die nächsten fights ganz brav :D

-.-

BeitragVerfasst: 28.02.2005, 12:47
von Biba
Jo eigentlich hören wir ja nur den ganzen Abend auf vin :(

Wenn sie endlich mal labern würde -.-

Gruß
Biba/Tabbularasa

PS: Lurn du 0 PEILER ! (hab noch einen dicken Screen von dem Satz ^^ - so sieht man sich wieder ^^)

BeitragVerfasst: 28.02.2005, 16:13
von Lurn
Da mir ner Spruch nichts sagt, meinst du sicher den anderen Lurn, der meinen alten Lurn damals gekauft hat :P Den hab ich übrigens neulich in WoW getroffen ^^

BeitragVerfasst: 28.02.2005, 16:16
von Lurn
Bild
den hier ^^ (omg)