Bewerbung Eisenbrecher

Bewerbungsforum. Bitte den Aufnahmestatus und die Richtlinien für eine ordentliche Bewerbung beachten!

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Bewerbung Eisenbrecher

Beitragvon Bargat » 28.01.2009, 23:31

Hallo,

ich heiße andreas bin 20 jahre alt und wohne in menden (nrw). zur zeit bin ich in der ausbildung zum industriemechaniker die ich in 2,5 jahren fertig habe 8) .
in meiner freizeit zocke ich gerne und unternehme etwas mit meinen freunden. meine onlinezeiten sind sehr unterschiedlich. meistens zocke ich 2-4 stunden am tag und vor 17 uhr bin ich nicht zu hause :) . da mir meine ausbildung sehr wichtig ist kann es auch mal sein das ich ein paar tage nicht online kommen kann wenn ich z.b. für ne arbeit lernen muss.

Char:

Bargat
Eisenbrecher
Stufe 20


ich suche eine kleine, nette gilde bei dennen der spass im vordergrund steht. trotzdem versuche ich so gut es geht zu spielen und der zerstörung kräftig in den a**** zu treten :D.
euren post habe ich auf war.onlinewelten gesehen und sofort hat mich euer gildenalter von 7 jahren begeistert... wer will schon in eine gilde die sich nach 2 monaten auflöst :roll:

so ich hoffe die bewerbung ich zum größten teil komplett und fehlerfrei :D

bei weiteren fragen einfach ig anschreiben... ts2 habe ich auch mit nem funktionierenden hs^^

mfg
Bargat
 

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron