Bewerbung für Warhammer online

Bewerbungsforum. Bitte den Aufnahmestatus und die Richtlinien für eine ordentliche Bewerbung beachten!

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Bewerbung für Warhammer online

Beitragvon Tirnity » 22.09.2008, 16:15

Hallo zusammen!

Ich heiße Sascha bin 28 und erkunde so wie einige von euch gerade die Welt von WAR. Ich habe heute mit Yvor gesprochen und von daher weiß ich, dass ihr momentan keine members aufnehmt.
Aber ich würde mich trotzdem gerne vorstellen und ev. könnt ihr mich ja doch noch gebrauchen.

Ich habe so wie einige von euch lange Zeit daoc gespielt allerdings war mein Reich dort Albion/dm. Ich war in der Gilde Schattenwölfe die ähnlich wie eure Gilde eher klein gehalten war und sehr viel Wert auf Gemeinschaft und den richtigen Umgangston gelegt hat. Da sich anders als bei euch sich unsere Gilde leider aufgelöst hat und wir hier keinen Neustart finden würde ich gerne zu euch stoßen da die Interessen ziemlich ähnlich sind und ich glaube es keinerlei Problem geben wird. Bin gesellig, hilfsbereit und bin immer daran intersessiert die Gilde in einem guten Licht stehn zu lassen und sie nicht zu "Ruf schädigen".

Solltet ihr euch doch mal entschließen den ein oder anderen Member aufzunehmen würde ich mich sehr über eine Einladung freuen und nach der Probezeit fest zu eurer Gilde gehören zu dürfen.

Spiele atm eine Erzmagierin mit Namen Tirnity. Also einfach mal anschreiben solltet ihr doch ein neues Member wollen.

Grüße Sascha/Tirnity
Tirnity
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2008, 16:00
Wohnort: Oberwaltersdorf / Österreich

Beitragvon Owain » 23.09.2008, 18:02

Hi Tirnity

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wie Yvor dir ja schon sagte, suchen wir momentan nicht aktiv nach neuen Mitgliedern.
Wir sind aber auch nicht abgeneigt, Bewerbern eine Chance zu geben, gerade wenn der erste (schriftliche) Eindruck positiv ist, mindestens meiner Meinung nach.

Wir sind tatsächlich eine kleine Gruppe von Spielern, die sich teilweise schon seit Start DAoC, mindestens aber seit einigen Jahren kennen.
Das bringt auch mit sich, dass wir recht wählerisch sind und hohe Ansprüche an Bewerber stellen, denen wir manchmal nicht mal selbst gerecht werden :D
Zudem haben wir eine gewisse Art und Weise zu spielen (gerade im PvP) und als Gilde zu funktionieren.
Diese muss einem einfach zusagen, oder man wird sich bei uns nie wohlfühlen.

Falls das noch nicht abschreckend genug war :wink: , kannst du dich gerne bei uns ig melden, wir unternehmen unter der Woche regelmässig etwas gemeinsam. Momentan vor allem mit unseren Hauptcharakteren, die so im Bereich Ende T2 liegen.

Was du auf jeden Fall mitbringen solltest ist Ventrilo, IP und Server-PW gibt es ig von einem Mitglied.

Gruss,
Owain

PS: Wir spielen mit dem Gedanken nach Middenberge zu wechseln, aber das ist noch vollkommen offen momentan.
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron