Bewerbung von Nawari

Bewerbungsforum. Bitte den Aufnahmestatus und die Richtlinien für eine ordentliche Bewerbung beachten!

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Bewerbung von Nawari

Beitragvon Nawari » 16.01.2009, 00:02

Seid gegrüßt Ihr tapferen Leute von Feotyr,

mein Name ist Nawari und ich bin eine Weise Löwin und komme aus dem Land des Unheils, habe mich schwer hochgekämpft auf die Stufe 15 und bin dabei noch stärker und erfahrender zu werden.
Eines schönen tages mitten im Kampf gegen die Zerstörung im Phönixtor traf ich eine Schöne und erfahrende Hexenjägerin Namens Kabilia, sie hat mir oftmals in der schlacht das leben gerettet und gute Dienste geleistet um das reich zu verteidigen.
Im Land der Trolle trafen wir uns dann wieder und haben unser bestes gegeben doch es reichte leider nicht gegen die macht der Zerstörung an zu kommen, da sprach Sie mich dann irgendwann mal an und fragte mich ob ich hier schon eine Gildengemeinschaft fand und was ich mit nein beantwortete da ich sehr wählerisch sei.
Da ich eine weite Reise von Egrimm nach Erengard habe bin ich leider erst auf der Stufe 15, warum ich so eine reise unternommen hab? Das ist ganz einfach Egrimm wird immer und immer Kleiner und das reich wird wohl bald geschlossen.
So bin ich halt bei euch gelandet und habe sehr starkes gefallen gefunden bei euch, es ist wirklich ganz viel los und es macht sehr viel spass, auch wenn man mal nicht gewinnt.

Leidenschaft mach ich gerne RP wie ihr seht und ich hoffe das es euch nicht stört wenn ich das mache, wenn doch einfach sagen da findet man bestimmt eine regelung.

wenn ihr noch fragen habt immer raus damit.

Liebe grüße

Nawari
Nawari
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2009, 23:47

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron