Neue Farben

Alles, was nicht wirklich mit WAR oder der Gilde zu tun hat.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Neue Farben

Beitragvon Lurn » 30.09.2005, 10:15

Ich hab ein paar neue Farben für das Style installiert, allerdings müsste jemand für alle Farben das Logo oben links anpassen (evtl. sogar im Grünen mit Hib Logo und im Roten mit Alb Logo.

Derjenige müsste Photoshop CS haben, was ich nicht habe. Source File gibt es http://www.phpbbstyles.com/viewtopic.php?t=350
:D
Benutzeravatar
Lurn
Administrator
 
Beiträge: 329
Registriert: 27.07.2004, 01:21
Wohnort: Berlin

Beitragvon Fiveop » 30.09.2005, 13:12

Rotes und grünes Bild sind da, man darf mir huldigen. (bzw. lieber für mich beten, Mittwoch Analysis ... omg omg)
Fiveop
 
Beiträge: 105
Registriert: 27.07.2004, 15:37

Beitragvon Yvor » 30.09.2005, 13:23

Fiveop hat geschrieben:Rotes und grünes Bild sind da, man darf mir huldigen. (bzw. lieber für mich beten, Mittwoch Analysis ... omg omg)


wie ist das bei euch aufgeteilt?

ich hab in 2 wochen analysis 2 ^^

mfg
yvor
Yvor
 
Beiträge: 237
Registriert: 26.08.2004, 13:48

Beitragvon Fiveop » 30.09.2005, 15:11

Ich hab Scheinprüfung zu Analysis II (2tes Semester Analysis), dann kommt noch III nach dem 3ten un alles zusammen als Vordipl-Prüfung nach dem 4ten.
Fiveop
 
Beiträge: 105
Registriert: 27.07.2004, 15:37

Beitragvon Owain » 01.10.2005, 00:56

Wenn wir schon beim Thema Forum waren: Ich vermisse seit gestern(?) das Login-Fenster rechts oben.
Das zwingt mich dazu, jedes Mal (weil automatisches Einloggen nie klappt) auf den Login-Link zu klicken, was ungefähr eine Verzögerung von 0,5 Sekunden mit sich bringt pro Forumsbesuch.
Das kanns ja wohl nicht sein??!? Mach das wieder hin. :roll:

PS: Grün kommt gar nicht schlecht, aber zu wenig Antschilatta-mässig imho.
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Lurn » 01.10.2005, 02:32

Hm keine Ahnung wo das hin ist und wie man es wieder hinmacht, aber wenn du runterscrollst ist da auch ein Login-Fenster
:D
Benutzeravatar
Lurn
Administrator
 
Beiträge: 329
Registriert: 27.07.2004, 01:21
Wohnort: Berlin


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste