NHL 2006-2007

Alles, was nicht wirklich mit WAR oder der Gilde zu tun hat.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Beitragvon Owain » 28.03.2007, 09:54

Witzig, wollte gerade zum sehr wahrscheinlichen Erreichen der Playoffs gratulieren, nachdem ich die scores der letzten Nacht gesehen habe :)
Da waren wohl die Flames auch schon im Playoff-mode, so ähnlich wie die Wings gegen ANA... low scoring games ist noch nett formuliert dafür, aber war trotzdem eines der besten NHL-Spiele, das ich je gesehen habe am Montag. War auch wieder so ein Spiel, nach dem man sich selbst bei Gedanken wie "wow, dieses Jahr könnte es doch was werden mit dem Cup!" ertappt, um dann nach einem miesen Spiel gegen irgend welche Fusel-teams wieder Visionen von einem 1st round-Aus zu kriegen...
Und eine kurze Szene muss ich einfach noch erwähnen... War eigentlich absolut nichts besonderes, aber irgendwie trotzdem genial: Normalerweise habe ich ja immer leichte Bedenken, wenn ich einen Wing mit Pronger in die Ecke gehen sehe, und die Hauptsache ist dann eher, dass er heil wieder rauskommt :P Tja, aber nun gibt's ja den Bert! und der geht halt mit Pronger in die Ecke, drängt ihn locker mit seiner Masse ab und kommt easy mit dem Puck wieder raus... Wie gesagt, kleines Detail, aber macht einfach Spass zuzuschauen. Ich bin also bekennender Fan des Trades inzwischen (hat immerhin 3 Spiele gedauert...), scheiss auf seine Art und Macken, sein Spiel ist enorm wertvoll und wenn sie ihn interviewen kann man ja immer noch muten :P

Aber das war eigentlich gar nicht das Thema:


nhl.com highlight machine unter mozilla firefox


Witzig, kenne das Problem. Allerdings blicke ich da gar nicht durch, woran das liegt. Denn häufig geht's dann doch noch mit Firefox, manchmal einfach auch einige Zeit später, keine Ahnung wieso. Ich weiss nur, dass es generell mehr Probleme mit verlinkten Medienelementen zu geben scheint (die live Spiele unter yahoo.com und comcast - mehr dazu unten - können sich gemäss Foren auch die meisten nur im IE anschauen) innerhalb Firefox, evt. irgend welche Plugin-Probleme, vielleicht im Zusammenhang mit dem Media Player, weil der auf IE ausgerichtet ist? Aber das sind nur Vermutungen, kann nicht helfen.

sopcast kann man ja nachwievor nhl-live streams ansehen


Jepp, allerdings kommen da Wings-Spiele meist nur, wenn sie auch national gezeigt werden, also auf Versus, CBC, NBC oder so (gibt keinen in der Community, der Spiele von FSN Detroit streamt) und die kommen dann auch meist auf NASN, deshalb schaue ich selten was über Sopcast. genrell gibt's bei den "Anbietern" extreme Qualitätsunterschiede. ka ob Du jemals "Leafs TV" über Sopcast geschaut hast, ich weiss die Kanalnr. nicht auswendig, aber der Typ hat eine wirklich gute Quali und hab bei dem auch nie Probleme mit buffering, bei anderen Kanälen hingegen öfter schon und da kann man auch nichts dagegen tun (das offensichtliche wie DAoC-Vid-Downloads im Hintergrund etc. mal ausgenommen :P ), das hängt wirklich primär vom Streamer ab und wohl auch von der Anzahl peers und der eigenen Upload-Bandbreite aber die Faktoren kann man ja alle nicht/schlecht beeinflussen.
Aber Spiele unter Yahoo und vor allem Comcast sind immer noch eine tolle Alternative imho. Programm der jeweils nächsten Tage zu allen 3 Dingen gibt's unter http://myp2p.eu/NHL.htm , allerdings kann sich da bei den Sopcast-Kanälen immer mal wieder etwas ändern, aber normalerweise kommen nur Dinge dazu, was aufgeführt ist, wird auch meist gezeigt. Wie gesagt, Yahoo- und Comcast-Spiele werden unter der Adresse auch immer gelistet, aber zur Info unten noch das Programm für die beiden Seiten bis zu den PO:

yahoo.com (kein proxy nötig) :

Date ET Teams
Thursday, March 29 7 p.m. Pittsburgh Penguins at Boston Bruins
Thursday, March 29 10 p.m. Colorado Avalanche at Phoenix Coyotes
Saturday, March 31 1 p.m. Atlanta Thrashers at Boston Bruins
Sunday, April 1 3 p.m. Edmonton Oilers at Chicago Blackhawks
Wednesday, April 4 7 p.m. Washington Capitals at Atlanta Thrashers
Thursday, April 5 10 p.m. Colorado Avalanche at Vancouver Canucks
Friday, April 6 7 p.m. Atlanta Thrashers at Carolina Hurricanes
Sunday, April 8 9 p.m. Calgary Flames at Colorado Avalanche

comcast.net (proxy nötig, aber problemlos machbar) :

03/28/07 New Jersey Devils Buffalo Sabres 7 PM
03/29/07 Pittsburgh Penguins Boston Bruins 7 PM
03/30/07 Philadelphia Flyers New Jersey Devils 7:30 PM
04/04/07 Washington Capitals Atlanta Thrashers 7 PM
04/05/07 Pittsburgh Penguins Ottawa Senators 7:30 PM
04/06/07 Atlanta Thrashers Carolina Hurricanes 7 PM
04/07/07 Buffalo Sabres Washington Capitals 1 PM

Für beides muss ich aber IE bzw. einen auf IE basierenden Browser verwenden, mit Firefox habe ich Probleme.
So viel dazu :)
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 30.03.2007, 09:01

meine fresse ist das nun zum teil genial anzusehen was die iggy, Tangs, Conny reihe da spielt. Tanguays pässe sind schon sensationell, so schöne spielzüge wie dieses jahr gabs bei den flames lange nicht mehr.

conroy hat sich eigentlich auch gut gefangen, seine flames-stats sind sehr ordentlich: 23 spiele 7 tore 13 assist 20 punkte und noch sehr erwähneswert: shot-pct 24% (shot pct ist ne sehr interesante stats imo, aktuelles ranking: 1. J. Staal 25,0%, 2. A. Tanguay 21.8%, 3. J. Spezza 20.4% 4. K. Huselius 19.8% ...Conroys 24% sind nur die flames spiele, bei den kings sah das entsprechend bescheiden aus ) ich finde zwar gerade keine stats wieviel punkte er im pp gemacht hat aber conroy spielt nicht in der ersten pp unit und hat bei den flames kein pp-goal gemacht (erste PP-unit, die sich mittlerweile auch in den ranks sehr weit nach oben geballert hat: huselius, langkow, iginla, phaneuf und tanguay auf dem 2. D-slot)

gruss

p.s.: so hab in london nen zimmer, ich glaube ich versuche mir dann auch nasn zu holen ;)
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 30.03.2007, 11:11

Schon 2 gute Siege für die Flames, und das gegen das heisseste Team der Stunde mit dem 9W streak.
Aber langsam gefällt mir die Tabellensituation wirklich nicht mehr so gut... Das sieht etwas zu sehr nach DET vs. CGY in Runde 1 aus :x Klar, wer den Cup will, muss eh jedes Team schlagen können, aber zum Anfang - gerade auch mit Zetterberg noch nicht oder erst sehr kurzfristig wieder zurück im Team - dürfte es auch MIN oder DAL sein...
Aber das ist ja alles immer noch extrem eng, vielleicht schliessen die Flames ja sogar noch zu MIN und/oder SJ auf (wobei die Sharks vielleicht noch übler wären in Runde 1).
Auf jeden Fall psychologisch sehr wichtige Siege der Wings in den letzten 2 Spielen gegen Contender und damit 13 von 16 möglichen Punkten in den 8 Spielen gegen NSH geholt diese Saison, das ist sehr stark imo. Das Spiel war auch wieder playoffmässig, auch wenn die physische Intensität klar nicht an das geniale ANA-Spiel rankam (leider, denn ein Bert, der Paula Kariya zermantscht, wäre schon ein toller Anblick gewesen :grin: ).
Und schliesslich muss man auch sagen, dass Hasek und Osgood ein wirklich beruhigendes Goalie-Duo mit Blick auf die PO ist, Osgood war gestern hervorragend und spielte in seinen recht wenigen Spielen diese Saison auch häufig gerade gegen absolute Topgegner, das macht doch Hoffnung, dass er bereit sein wird, falls mit Haseks Porzellan-Leiste was sein sollte.

ich glaube ich versuche mir dann auch nasn zu holen


Kanns bisher nur sehr empfehlen, allerdings warte ich noch auf den überfälligen schedule für April. Ich hoffe mal, sie zeigen weiterhin mindestens 1 Spiel live pro Abend, auch während der PO. Denn mit dem Start der Baseball-Saison dürfte die Sendezeit vielleicht wieder etwas abnehmen, aber ich hoffe nicht. Ich weiss nur, dass die Finalserie dann selbstverständlich immer live gezeigt wird, aber da ist die Chance rein rechnerisch ja nur 12.5%, dass die mich dann noch wirklich voll fesselt :wink:
In London bist ja dann auch 1h näher dran an CGY, sozusagen. Dann beginnen die Heimspiele so zwischen 2 und 3 statt 3 bis 4, oder? :P Naja, wie auch immer - ist halt einfach noobig als Europäer ein W-Küsten-Team zu unterstützen :wink:
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 30.03.2007, 13:02

minny einholen wäre ja theoretisch noch möglich, sind ja im grunde nur 2 punkte, naja 4 punkte aber 1 spiel in der hand. welches kriterium zählt eingeltich als erstes wenn 2 teams gleich viele punkte haben? der direkte vergleich oder die siege? nach siegen sähe es mies aus für die flames, direkter vergleich wäre ok. allerdings habe ich mir eben mal das restprogramm angesehen für die wild: col auswärts und dann 2 mal edm daheim ^^, zum schluss noch stl zuhause .. also wirklich anspruchsvoll ist das nicht. witzig war gestern beim spiel der flames in twin-city das backstrom nach 1:20 gepullt wurde ( 2 schüsse, 2 tore) und der coach der wild sagte nach dem spiel das er so ein defensiv verhalten seinem goalie nicht länger antun wollte, hrhr, wie geil ist das denn ;)

san jose einholen ist noch unwahrscheinlicher, die nächsten beiden spiele sind daheim ...Cings und koyotes ... wenn sie das nicht packen sind se selber schuld, ein match gegen flames steht auch noch aus.

also wenn wir in runde eins auf einander treffen , aua, ich habe noch gar kein thrash-talk geübt ;) aber ich kann dir sagen das das eine horror serie für die BerTussi werden würde, der typ wird gehasst, von fans und spieler, da gibts gute haue, aber hallo!

aber naja spekulieren gehört dazu, im endeffekt will ich nur nicht gegen detroit spielen, weil ich weiss das es hier im fprum ruhig werden würde wenn einer von uns so früh ausscheiden würde und das ist nicht schön ;) atm denke ich sind die flames nicht gerade ein lieblingsgegener für kein team im westen, was vorallem damit zu tun hat das sie endlich wieder anfangen team-defense zu spielen und zwar alle! man glaubt es kaum aber beim 0:0 shotout win neulich gegen die wild war huselius der beste defensive spieler auf dem ice, glaub sowas gibts nur bei den flames... zudem läuft das finnending im tor gerade richtig heiss ...jahaa, gibt schlechtere zeiten als kurz vor den playoffs.

zu den goalis im allgemeinen möchte ich auch noch was sagen. seit letzter saison sehe ich alles ein wenig anders, ich meine es gab sooo viele torhüterüberraschungen und die beiden final-goalies würdse ich momentan auch nicht gerade in die nähe meiner persönlichen top10 sehen. wie war das letztes jahr? da hat man nashville schon vor der serie gegen detroit imgrunde rausgeredet, weil sie ohne vokoun nichts taugen, dieses jahr haben die preds ein reines luxusproblem, weil der "ausscheidungsgrund" von letzter saison einer der besten goalies der liga ist.

der vorteil von s.j., nsh, ana ist das sie verdammt gute backups haben, der vorteil von van, det, cgy ist meiner meinung nach das sie bessere starter haben als die 3 teams davor, das problem von dal ist das türko in den paloffs immer volle krasse scheisse spielen .... und min hat backstrom, da weiss keiner was passiert in den playoffs.

boah wieder gelabert wie sau, ich muss nun 2 kuchen dekorieren ^^ heute abend gibts horrorfilmgeburtstagsparty und ich serviere meine spezialität: ein kuchen in torso-form mit verstümmelungen, aufschlitzungen und ner menge zuckerblut ...hmm wie färbe ich eigentlich marzipan "weisslich" man soll ja schliesslich noch ein wenig vom knochen sehen bei den abgetrennten gliedmassen ;)

gruss
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 31.03.2007, 02:04

der direkte vergleich oder die siege?


Pts->W->direkter Vergleich->Torverhältnis und dann ka, Münzwurf? :P

Berts erster Treffer als Wing eben, woot :grin:

ch serviere meine spezialität: ein kuchen in torso-form mit verstümmelungen, aufschlitzungen und ner menge zuckerblut ...


Hättest ruhig an ein GT mitbringen können! :P (<- Smiley mit Zuckerblut auf Zunge)

eine horror serie für die BerTussi werden würde, der typ wird gehasst, von fans und spieler


Ich habe ihn nie so genau beobachtet, aber ich gehe davon aus, dass Bert so ein Typ wie Chelios ist, was das betrifft... Soll heissen: Je mehr "Boos" und persönliche Angriffe, desto mehr Spass hat er an der Sache... (Gab ne super Szene in VAN - Edit: Auch das Vid gab's natürlich auf youtube..., da spare ich mir die Beschreibung: http://www.youtube.com/watch?v=FuWr1T6wXQw So richtig schön primitiv, aber er hat wirklich sehr viel Spass daran :D )
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 31.03.2007, 17:17

kanadische hockey presse:

England beat Andorra.

The scary thing is, this made the English football nation happy. OK, any celebration was one of relief that they may still yet qualify for Euro 2008.But it shows you the condition of the national team. This is like Canada celebrating a win over Korea in hockey.
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Zylva » 01.04.2007, 15:11

jetzt wo die flames soviel firepower haben, kann iggy auch mal wieder andersweitig aktiv werden. :)

http://youtube.com/watch?v=CdqHNA-1LA8

"Du willst mein Hemd, Willy?? ja, du willst es?!? na dann hol es dir, BAM BAM!!!"

Wieder ein geiles Spiel gestern, die Playoffs können kommen, bring on the Wings!!
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 01.04.2007, 16:53

Einer der unsaubereren Kämpfe, die ich so von Iginla gesehen habe über die Jahre (soll keine grosse Kritik sein, nur eine Feststellung - wenn man sich die Entstehung anschaut, war da wohl einiges böses Blut im Spiel, da zieht man halt auch ein paar Mal noch durch, wenn der Gegner schon am Boden ist). Zudem würde ich den Kampf eher knapp für Iginla oder unentschieden werten, aber will Dir ja den Spass nicht verderben :P
Und das mit dem Visor ist halt auch immer so 'ne Sache... :P Aber Mitchell wird ihn ja schnell los, im Gegensatz zu Hatcher damals, als wir das schon mal kurz diskutiert haben, wenn ich mich richtig erinnere.

Ändert selbstverständlich alles nichts daran, dass ich weiterhin gern ein anderes Team nehme in Runde 1 :wink:
Und wenn man bedenkt, dass Lidström geschont werden muss/wird und Kronwall leider mit einem gebrochenen Arschansatz (tolle Verletzung...) für den Rest der Saison ausfällt, ist Platz 4 weiterhin durchaus realistisch... Auch wenn's schon nervig wäre, den Countrydeppen die Division zu überlassen! Mhm, nerviges Dilemma :roll:
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 01.04.2007, 17:10

also ich würde sagen der kampf ist nen unentschieden, fands halt geil wie er sich da nochmal hochkämpft nachdem er gut eine drauf bekommt und dann geht mitchell halt schon in die knie ohne überhaupt eine mitbekommen zu haben, naja das man dann nochmal draufhaut ist eigentlich klar, willy ist ja imgrunde auf den knien und noch im kampf. was du mit dem visor meinst blick ich grad nicht, aber generell hätten die schiris halt früher eingreifen müssen me3iner meinung nach.

so noch 4 mal angesehen also das mit dem "am boden" sehe ich echt nicht so. imgrunde hat mitchell iggy gut im griff und schenkt ihm gut ein, iggy steht halt, dann kommt der konter, beide gehen auf die knie, iggy steht wieder auf und hält mitchell in einem änlichen griff wie er eben selbst gehalten wurde NUR das halt mitchell nicht mehr auf die beide kommt, also die paar schläge hat sich willy schon verdient! :P

und ja das mit kronvall ist hart, wenn sich jetzt noch einer aus der abteilung altersheim wehtut, siehts schon mies aus für detroit, allerdings, naja, wenn ich da an 03/04 zurückdenke, gerade die serie cal-det, da waren Defenseman #3 +#5 verletzt für den rest der playoffs (lydman und gauthier) dann hat sich noch warrener für 2 spiele verabschiedet und die flames haben imgrunde mit 5 D-men 2 spiele gespielt, der 6. hat glaub ich 1 mins gespielt. oh man :P die erinnerungenen, was war das krass, mit den "Doors" in der verteidigung (Commondore+ Montador ...nummer 7 und 8 ...) aber die jungs haben ihren job gemacht ...irgendwie...
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 01.04.2007, 18:34

was du mit dem visor meinst blick ich grad nicht


Ach nur, dass Iginla ja jeweils einen Visor trägt, was sich nicht so toll mit dem "Code" der harten Jungs in der NHL verträgt.
Der "Partner" läuft einfach schnell Gefahr, sich die Hand ernsthaft zu verletzen. Und das hat mich eben an den Kampf zwischen Hatcher (als Wing damals) und Iginla erinnert, weil Hatcher nach einem Schlag die "Schlaghand" kaum mehr einsetzen konnte.
Ich will Iginla hier nicht als unfair darstellen, keineswegs, und ich habe ihn den Helm auch schon ablegen sehen vor einem Kampf, was sicher die schönste Lösung ist (denn einen Visor zu tragen, ist grundsätzlich mal sicher sehr klug, gab ja genug Augenverletzungen in letzter Zeit), wenn beide Kontrahenten darauf eingehen. Aber wie der verlinkte Kampf entstanden ist, war das wohl kaum eine Option, und dann hat's der Gegner halt recht schwer, wenn es ihm nicht gelingt, den Helm schnell loszuwerden.

und ja das mit kronvall ist hart


Vor allem für ihn persönlich, als Team muss man damit umgehen können und anderen Teams geht's genau so, aber er hat in seiner kurzen Karriere einfach schon richtig viele Verletzungen angesammelt. Klar hängt das auch mit seinem Spielstil zusammen (er ist recht klein, aber teilt immer gern mal open ice hits aus und muss dann auch entsprechnd öfters mal einstecken), aber ist schon auch ne Menge Pech mit im Spiel. Und so hat er einfach enorme Mühe, sein sehr grosses Potential (siehe AHL-Saison während lockout bzw. MVP an der WM) auch mal auf höchstem Niveau konstant umzusetzen...

Edit: Damit dürfte Platz 1 gesichert sein, go Oilers go... :roll:
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 02.04.2007, 16:45

Hockey night in Kandahar!

"We have a rule in our constitution that in case of a rocket attack we call the game, go to the shelters, and reschedule."


hast du da schonmal was von gehört? kanadische und amerikanische truppen spielen in afghanistan (ball)hockey!

hier ein bericht:
http://slam.canoe.ca/Slam/Hockey/NHL/Ot ... 71-cp.html

und hier gibts paar fotos vom "stadion":
http://www.summithockey.com/Community/B ... fault.aspx

ich find das sensationell irgendwie :)
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 03.04.2007, 09:36

Schöne story, der rink ist ziemlich beeindruckend!
Allerdings etwas unfair von Herrn Melnyk, den Amis Capitals-Shirts mitzubringen, aber passte ja dann auch zu der 0-9 Niederlage...

Der NASN-schedule sieht sehr lecker aus, im Schnitt 2 Spiele live pro Playoff-Abend und öfters noch ein Spiel delayed hinterher in den Quarterfinals! Jetzt muss ich nur noch das winzige Problem lösen, wie ich Arbeit und Hockey von 1 am bis 6:30 am verbinden kann... mhm.

9 Tage noch, die werden sich ganz schön hinziehen... :)
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Owain » 08.04.2007, 04:06

Spektakuläre Sache, sehr sehr wildes, chaotisches und unterhaltsames Spiel. Nach dem 3-5 habe ich nicht mehr mit den Leafs gerechnet. Nun sollen die Islanders noch gewinnen und es passt.

COL vs. NSH sehr eng bisher und dazu noch ein 'Battle of Alberta' um den Gegner der Wings in Runde 1 vielleicht schon heute zu entscheiden, es bleibt interessant... :)
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 08.04.2007, 09:18

tjo, ich sag mal es sieht so aus wie es aussieht, ich wünsche mal ne gute serie, kann grad nicht so geradeaus schreiben irgendwie, hab mir irgendie auch den abend versaut weil ich immer an hockey denken musste wärend dem clubbing, zudem verhilft mir meine schwerhörigkeit nicht gerade schnell redende spanierinnen auf der tanzfläche zu verstehen :(

bett ich komme GO FLAMES GO :)
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 09.04.2007, 00:33

Haha, es suckt so derb ein Leafs-Fan zu sein...
Erst sozusagen raus, dann der Ausgleich 0.7 Sekunden vor Schluss, nur damit die Islanders schliesslich den SO gewinnen und doch noch alles klar machen. Passendes Ende einer imho hervorragenden Saison, das musste ich einfach noch sehen und hat sich gelohnt!

Eben noch ein Ultrakurz-Tip für die PO und dann erst mal knapp 3 Tage Hockey-Pause bis es richtig abgeht :D

E:
BUF vs. NYI - BUF in 4
NJ vs. TB - NJ in 5
ATL vs. NYR - ATL in 6
OTT vs. PIT - OTT in 5

W:
DET vs. CGY - Kein Tip, Sympathien sind ja klar, alles andere wird sich auf dem Eis zeigen
ANA vs. MIN - ANA in 4
VAN vs. DAL - VAN in 6
NSH vs. SJ - SJ in 7

Nur ein upset in Runde 1, also sehr defensiv getippt und wie immer werde ich völlig falsch liegen, was mir ebenfalls wie immer völlig egal sein wird, solange die eine Serie passt :P

Spiel 1 in "unserer" Serie soll angeblich (erst) Freitag sein, Spiel 2 dann Sonntag, weil NBC das anscheinend so wollte, aber das sind nur Gerüchte. Der PO schedule wird in Kürze ja eh bekannt sein.

Das haben die Jungs ja echt wieder klasse hingekriegt mit dem Duell in Runde 1... man sieht sich :wink:
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste