NHL 2006-2007

Alles, was nicht wirklich mit WAR oder der Gilde zu tun hat.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Beitragvon Owain » 27.02.2007, 11:41

Hahaha, ja ging mir ähnlich, als er auch DET als Team erwähnte, für das er sehr gern ins Playoff gehen würde... Ich meine ok, er spielt für PHX und ist 37, da kann ich Panik nachvollziehen, aber wie erbärmlich muss man denn sein, um so nach einem Trade zu betteln und sich selbst bei x Teams ins Gespräch zu bringen und anscheinend sogar bei den Spielern des Gegnerteams einzuschleimen... :D

(PS: Sollten die Wings Roenick aus irgend welchen sehr seltsamen Gründen holen, ist JR natürlich ein hervorragender, missverstandener Spieler und ein genialer Trade...!).

Interessante Entwicklung mit Blake, wäre auch ein sehr interessanter Spieler, wenn Guerin erstmal vom Markt ist, obwohl ich immer noch Mühe mit der Idee habe, dass die Insulaner ihren topscorer abgeben, da sie kurz vor einer Playoff-Teilnahme stehen, aber falls der wirklich so viel Probleme mit dem Coach hat... wer weiss?
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 27.02.2007, 12:17

Owain hat geschrieben:..., aber wie erbärmlich muss man denn sein, um so nach einem Trade zu betteln und sich selbst bei x Teams ins Gespräch zu bringen und anscheinend sogar bei den Spielern des Gegnerteams einzuschleimen... :D


.. gibt es eigentlich sowas wie "youtube" nur für audio files? wenn ja war das roenick interview gestern vor dem spiel mit peter maher (flames play by play) der absoluter hammer. da heult er im grunde rum das er ja kaum ounkte machen kann in phoenix weil er ja 4. reihe spielt mi den genazen grindern und checkern ... ey ich glaube ich würde mit dem penner nicht mehr spielen wollen( also mit penner schon aber nicht mit DEM "penner" <--wir werden schon wieder brüllig so kurz bevor es spannend wird... :) ) war echt schlimm das interview, weil eigentlich muss ich ja schon gestehen das ich den so früher schon gern mochte, die flyers sind nach wie vor mein drittes lieblings team (lieblinsgteams kann man nicht ändern oder? sprich ich bin auf flames ......(lange nix) ...pens, flyers fest gelegt??? tjo da kann man nix machen...


Owain hat geschrieben: (PS: Sollten die Wings Roenick aus irgend welchen sehr seltsamen Gründen holen, ist JR natürlich ein hervorragender, missverstandener Spieler und ein genialer Trade...!).
siehe oben zu hawks zeiten fand ich den genial, mit wem hatte er dort zusammen gespielt? glaub zhamnov und noch was ... amonte? ...und roenick ist ein guter freund von sutter, er meinte gestern noch so das darryl wie ein bruder für ihn ist ...^^


hier habe ich was falls es heute abend mal 5 mins langweilig wird:

http://youtube.com/watch?v=htI8WU-div0

alte fights mit superstars ...irgendwie war das damals schon geiler, viel mehr "guter" hass ...ich wusste nichtmal das sich lemieux geprügelt hat ... geiler satz: ...the irish in shanahan came out (das alte blues trikot fand ich voll geil, glaub das gabs aber nur eine saison :( ) ...roy gegen vernon sieht mal echt brutal aus ...schau dir das an!
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 27.02.2007, 14:05

siehe oben zu hawks zeiten fand ich den genial


Klar, den Roenick von Anfang 90er würde ich auch sofort nehmen, keine Frage!
Das waren noch gute Zeiten für die Hawks, Belfour im Tor, Chelios hat noch deren D dominiert und seine Norris gewonnen und da gabs auch noch die Norris Division und harte Kämpfe um dieselbe, und Toronto war noch in derselben Division, wirklich gute Zeiten :)

Das Video spare ich mir mal auf... aber die Aussicht auf Shanny in seinen besten Powerforward-Zeiten macht schon Vorfreude!
Ein genialer Trade damals, Shanahan nach DET zu holen, aber so eine Option hat man 1 Mal alle 10 Jahre oder so, wobei Joe Thornton für Müll (Sorry Herr Sturm...) zu SJ wohl noch genialer war und für mich definitiv DER Trade der letzten Jahre.

Schon nach 7 am ET, go go Holland, ans Telefon!
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Owain » 27.02.2007, 18:24

Schaue gerade den live stream der TSN deadline show; es ist immer wieder herrlich, wie die armen Kerle, die von contendern zu Teams wie CHI, PHI od. PHX getradet werden das schönreden müssen ("great opportunity", "young & hungry team", "I'm very excited" blah blah). :P
Naja, das Salär macht's wieder wett...
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 27.02.2007, 18:56

wo bekomme ich den live stream?
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 27.02.2007, 18:58

Über nhl.com, News nr. 1 hat den 300k-Link - Guerin getradet, zu wem unklar zu der Sekunde...
Edit: Darn it! ANA, DET und SJ waren wohl bis zum Schluss im Rennen, aber SJ hat das Rennen gemacht per TSN
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 27.02.2007, 19:08

lol danke, ich habe verzweifelt auf der tsn seite gesucht und es nicht gefunden.

tjo da issser weg der guerin, aber wer weiss jagr soll ja auch noch available sein ^^ da sag ich doch mal frech:,

SAKIC to FLAMES ...you read ist here first !!! :D


(träumen darfr man ja und Sakic und iggy hatten in team canada schon gut harmoniert....)

btw sei froh das guerin nicht zu den wings ist, ich hatte für den fall den fight gegegn iggy schon parat, wo billy aufs maul bekommt ....hm wobei da gibts auch noch einen fight mit dion, da bekommt guerin auch aufs maul, haha
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Zylva » 27.02.2007, 19:10

ach und btw ich finde flames trade rumors eigentlich eine majestäts beleidigung ... als ob irgendwer herrn sutter durchschauen wurde (geschweige denn normale interviews kapieren würde... :) )
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 27.02.2007, 19:11

Hehe, np, ist ganz witzig bisher und ein Flames-Kurz-Deadline-Special soll noch kommen btw.
Den Iginla-Guerin Fight kenne ich, der ist genial (von Iggy...).
Aber Mann, der Westen stockt gut auf. Wenn's mit Blake nichts wird und Holland nicht noch einen Überraschungsdeal abzieht, ist Bert vielleicht dann doch gar nicht so unrealistisch...
Aber das eben war heftig, erst die Nachricht, dass Guerin getradet wurde, dann die Ansage ANA, DET oder SJ und dann weitere MINUTEN bis endlich klar war zu wem, soll ich hier Herzinfarkte kriegen oder wie? :D

Edit:
geschweige denn normale interviews kapieren würde

Hrhr
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 27.02.2007, 19:15

also eins muss man den amis schon lassen, die ziehen sowas schon heftig auf, ich meine es geht hier "nur" um trades aber die verkaufen das einfach herrlich, also mir macht das riesig spass, bin voll thrilled obwohl ich nicht denke das viel flames technsich passiert, vorallem nicht das was jeder denkt.

letztes jahr dachte jeder das der dicke trade kommt, ein impact player, dieses jahr redet man von einem 5.-6. D-man und einem 3.-4- row-forward ....dies alles deutet wiederum eindeutig auf SAKIC hin, hahahaha
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Zylva » 27.02.2007, 19:17

btw: IRC haste nicht oder so was änliches? ;)
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 27.02.2007, 19:27

IRC? Naja... wenn ich's zu DAoC-Zeiten nie hatte, werde ich's jetzt wohl auch nicht haben :wink: Aber ist doch super hier, unser Forum hier ist inzwischen eh mehr so was wie ein allgemeiner Chatroom :P

Aber ist wirklich cool gemacht, und derb auch, dass innert Minuten jeweils die involvierten Spieler live on air sind (.. und die üblichen Sprüche ablassen klar, aber trotzdem nett).

Wenn die Gerüchte um Bertuzzi und ANA wahr sind, kriege ich doch auch langsam etwas Panik... vote 4 Conferencewechsel :P

Laraque hatte ja angeblich die Wahl zwischen PIT und den Flames, aber tough genug sind die Flames eh denke ich.
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 27.02.2007, 19:38

wir nehmen keine ex-oiler, das gilt auch für laraque (das heisst nicht das wir keine edmonton born player haben ....dion, iggy, hm hm;) )

diese saison war es bissher so das die flames ihren heavy-weight, eric godard, immer dann von omaha (farmteam, nebraska :) ) geholt haben, wenn sie gegegn teams gepsielt haben wo einer drin war der paar aufs maul verdient hat, z.b. derek boogaard von minny, hey evtl ist es am mittwoch wieder so weit ;)

und ja die "i'm so excited to come to ...." sprüche sind schon lustig, ich meine welche drogen muss man nehmen und sich zu freuen von det nach chi getradet zu werden (ausser man het nen langen sommer urlaub gebucht...)

das wäre so wie wenn mario gomez morgen sagt: "ich freue mich so auf bochum, ein super team, bla bla bla" ;)

edit: und nein so tough sind die flames nimmer, toughness beginnt halt im kopf (und die flames sind ja nun ein offensives powerhouse ^^)und die ganze saison wird darüber heftig diskutiert.
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 27.02.2007, 20:01

Naja, das hört sich nach Flames-Massstäben an von wegen toughness, mit Leuten wie Phaneuf, Stuart, Robyn Regehr, Iginla ist man einfach schon in einer ganz anderen toughness-Liga als DET (ok, das ist einfach, zugegeben...) und Enforcer... Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass "team toughness" in den playoffs sehr viel wichtiger ist als ein 5-10 Min-Spieler, der halt gut austeilen kann. Und was team toughness betrifft hab ich immer noch viel Respekt vor den Flames, aber vielleicht überschätze ich das ja, habe die Flames sehr selten gesehen dieses Jahr.

PS: who the f*** cares about Mark Messier heute...

Code: Alles auswählen
ich meine welche drogen muss man nehmen und sich zu freuen von det nach chi getradet zu werden


Egal welche Drogen es sind, ich will auch davon :P
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 27.02.2007, 20:05

also gleich habe ich die SEDINSCHE ..... ka ob man das heilen kann aber ich glaube nicht ... man muss nicht jeden break die ads zeigen
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast