NHL 2006-2007

Alles, was nicht wirklich mit WAR oder der Gilde zu tun hat.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Beitragvon Owain » 06.10.2006, 17:39

immerhin haben keine ehemaligen spieler von uns aufgetrumpft, wie shanahan oder reinprecht


Das wäre ärgerlich gewesen ja.
Oder man stelle sich vor es wäre gar ein Milestone wie 600 Tore oder so, und das ganze im ersten Spiel im Dress des neuen Clubs, wäre schon extrem unpassend gewesen :roll:

Dass nicht alles gleich klappt war auch bei DET nicht unerwartet, dafür sind zu viele neue Gesichter dabei und zusätzlich wurden die Blöcke stark durchgeschüttelt das ganze Spiel über. Aber das PP war auch in miesen Spielen normal eine Stärke (nur schon wegen Lids, dem neuen C), was aber gestern leider gar nicht der Fall war, und Luongo hat halt gut aufgetrumpft, im Gegensatz zu Hasek der in etwa so rostig wirkte, wie man es eigentlich erwarten würde in seinem Alter :wink:

Aber wenn nun dafür Sidburgh verprügelt wird, interessiert das eh schon nicht mehr (wenns nach mir geht) :P
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Xavi » 06.10.2006, 17:41

Owain hat geschrieben:NHL.com wieder mal erneuert und noch unübersichtlicher als vorher: Check


nice one ! :D
hab ca. 2003-2004 aufgegeben, nhl.com in meinen bookmarks zu haben . die site wurde von jahr zu jahr mieser ..

und da shanahan mit seinem 600. tor zu nem auftaktsieg verholfen hat, schmeiss ich mal nen "GO RANGERS" in die runde, bevor sie den rest der saison wieder unter .500 spielen und ich das mowl halten muss :P
Benutzeravatar
Xavi
 
Beiträge: 44
Registriert: 13.03.2006, 12:44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Zylva » 06.10.2006, 18:32

sie an, sieh an, ich finds ja schön das ein Hibby für die "Förster" ist :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 07.10.2006, 03:45

1 ordentliche Saison seit längerer Zeit und schon outen sich Rangers-Fans wieder in der Öffentlichkeit, schon ziemlich unverschämt :(
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 07.10.2006, 18:23

macht schon wieder irree laune das ganze (trotz auftaktniederlage) habe mir echt mal alle highglights aller spiele angeschaut, ist echt gut die quali und so. so begeisterung scheint auch schon sehr früh auf dem eis zu sein.

bertuzzi+nieuwendyk sah schon fetzig aus, überhaupt schöne tore von den panthers. auch klasse reaktion von den leafs nach der niederlage mit nem 6:0 zurück zu kommen, wobei ich beim anblick von gerber schon sämtliche schweizer-käse-und-löcher-witze auf den lippen hatte, aber so früh in der saison muss man ja noch nicht so flach schiessen :) hoffa mal uns gelingt heute nacht auch die revanche im BOA, erstes spiel mal wieder klar von der offence vergeigt, man darf bei 9 PPs auch mal treffen ;)
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 08.10.2006, 14:13

Ausgezeichnete Reaktion heute Nacht. Es war nicht spektakulär, aber sehr sehr effektiv. "The Kid" war völlig abgemeldet gegen Draper/Lidström und war anscheinend auch leicht genervt gegen Ende... :P
Sehr hohe Laufbereitschaft hat's den Pens sehr schwer gemacht, und wenn es mal eng wurde, was meist nur bei Fehlern in der Abwehr der Fall war, PIT hat selbst kaum eine Chance kreieren können, war Hasek bereit.
Da bin ich doch froh, haben wir nur den alten Sack und nicht den alten Sack mit dem Alk-Problem, den FLA hat...

PS: Nach den Highlights zu urteilen war der Battle of Alberta wohl wieder sehr intensiv geführt. Und Iggy scheint mal wieder seine "Ich lege dann schon irgend wann los und schiesse meine 40-50 Tore"-Nummer abzuziehen :P (ist noch früh in der Saison, eh klar).

Und schön, dass WSH nun eine two man show ist, in ~20 Jahren haben sie vielleicht mal ein komplettes Team wenn's in dem Rhythmus weitergeht :D
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 08.10.2006, 16:58

ja ja der iggy, naja wie es halt so ist, die "sniper" bei den flames haben gestern die leeren tore nicht getroffen, egal ob iggy, huselius, lombardi, amonte, alle hatten super chancen auch ordentlich heraus gespielt und dann versiebt. will nicht wissen wie oft die flames schon den pfosten in der kurzen saison getroffen haben. aber freut mich dann doch sehr das ausgerechnet die beiden männer die tore geschossen haben, die auf sutter liste absolut unverkäuflich sind: yelle und nilson, super das beide wieder so fit sind, was die defensiv leisten im pk, schüsse blocken ect ist sensationel und ein yelle gewinnt auch total fertig am schluss noch die wichtigen face-offs.

eine offensiv offenbarung war das gestern natürlich wieder nicht, aber ok nen langsamen start hat eh jeder erwartfürchtet. wird schon alles. bin sehr froh das kipper wieder abgeht; in der pre season sah er sehr unfit aus :)
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Yvor » 11.10.2006, 23:21

kurz mal den thread missbrauchen, ich weiss leider nicht in welchem thread ich owi sonst eins reinwürgen kann :)

österreich - schweiz: 2 - 1
österreich - lichtenstein: 2 - 1

fällt jemandem was auf? :p

mfg
yvor
Yvor
 
Beiträge: 237
Registriert: 26.08.2004, 13:48

Beitragvon Owain » 12.10.2006, 02:13

Spam irgendwo sonst Ösi :x
Fussball ist so egal momentan, meinetwegen können wir alle Testspiele 0:10 verlieren, interessiert an der EM eh nicht mehr.

Aber das Forum macht mir Sorgen: Erst Ranger-Fans, dann idiotische Arsch-Avatare, dann Ösis im Hockey-Thread, was kommt als nächstes? Wobei... ich wills gar nicht wissen. :?
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 12.10.2006, 08:10

Owain hat geschrieben:dann Ösis im Hockey-Thread


...die sich frauen über liechtenstein gewonnen zu haben? hallo hab ich was verpasst?

ansosten meld ich mich erst wieder wenns besser läuft 1 von 25 im PP und behindert gespielt, der grösste feind der flames ist nachwievor, das sie es net packen wenn die medien und so sie als favoriten darstellen :(
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 12.10.2006, 16:08

Muss mal eben The Great One zitieren:

"It wasn't much fun out there, there's no question about that. They basically embarrassed us as a team. I don't think our team can get much lower than this."


Damit ist zu gestern Nacht eigentlich alles gesagt :P

Die Flames werden eh wieder stark auftrumpfen früher oder später, dafür ist einfach auf Schlüsselpositionen zu viel Substanz in dem Team. Und der Respekt der Gegner ist immer noch gross, merkt man schon, wenn man Kommentare liest.
Wäre aber witzig wenn der Mann mit den tiefsinnigen Aussagen und dem seltsamen Dauernicken wieder hinter der Bank stehen würde, Spielfair ist dagegen irgendwie wenig unterhaltsam...
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 13.10.2006, 20:27

wenn wir schon keine toe schiessen (naja 1 hat ja gestern gereicht...) dann gibts wenigstens gutes hits:

leider französisch, aber dafür viele geile wiederholungen, ein echtes highlight :)

http://www.youtube.com/watch?v=ELSZTel1oq0
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 13.10.2006, 20:49

Hat mir gut gefallen der Hit, habe ihn schon in den Highlights auf nhl.com gesehen, da hast auch eine Wiederholung und die Quali passt. Es gab zwar schon viele sehr viel eindrücklichere open ice hits, aber das Timing in dem Fall ist einfach ausgezeichnet, da hebt Hamel dann auch entsprechend ab. Zudem ist der Hit super sauber, auch ein Pro.

PS: Witzig auch die Bemerkung des Kommentatoren-Teams betreffend neuen Namen für das D-Team Phaneuf & Regehr: Splatman and Robyn :D Ist noch mal deutlich origineller als Bruise Brothers...
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Owain » 18.10.2006, 02:59

Spektakuläres Spiel der Flames. Tempo nicht wahnsinnig hoch und teilweise recht heftige Fehler in der Defensive beider Teams und entsprechend viele Tore, aber alles sehr intensiv - auch gut lanciert durch einen (sauberen) knock out check von Regehr gegen Downey, für welchen nach 11 Sekunden Einsatz das Spiel auch schon vorbei war... (wurde ins Spital gebracht, aber scheint ihm gut zu gehen).

Bisher lohnt sich die "Nachtschicht", hoffentlich sehe ich das morgen früh nach einer kurzen Nacht auch noch so :)

Oh: 4:4 grad :P

Naja, Kipper hat nicht seinen besten Tag und zudem machen sich die Flames das Leben sehr schwer mit dummen, unnötigen (aber in mindestens 2 Fällen auch kleinlich gepfiffenen) Strafen. Tanguay spielt recht enttäuschend für meine Begriffe. Iginla nutzt zwar seine Chancen nicht, ist aber immehrin präsent und aktiv, von Tuanguay sieht man kaum was, hoffe mal, das ist nur eine Momentaufnahme bzw. fehlende Chemie im Block, da habe ich schon ganz andere Spiele von ihm gesehen (gegen die Wings dann meist... :? )

Mal schauen, ob sie das noch wenden könne im letzten Drittel, aber genug Spielbericht nun...
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 18.10.2006, 03:36

die fehler ind er devensive sind schon herb, aber was solls, das erste live tv spiel was ich sehe in meinem leben von den flames, es hätte deutlich schlechtere geben können. klar sieht kipper nicht immer gut aus, aber so wie die flames die canadiens schiessen lassen (kovalev tor^^^^) naja da muss man sich nicht wundern das da was rein geht.

lombardi und kobasew gehen schon recht gut ab, stimmt schon das tanguay in der reihe bisschen passiv ist, aber huselius und langkow+iggy spielen irgendwie noch enttäuschender :(

die letzten penalties habe ich auch net kapiert, vorallem das warrener holding, da war mal gar nix :(

trotzdem echt mal interessant alles zu sehen, finde die flames spielanlage nicht schlecht eingentlich, sie machen sich das leben nur immer wieder selbst schwer durch haarsträubende fehler und iggy du sack, du darfst nen break-away auch mal rein machen, der soltle sich nen standard move zulegen, rechnet doch eh jeder mit nem schuss, also warum nicht mal versuchen was mit antäuschen und so...
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron