NHL 2006-2007

Alles, was nicht wirklich mit WAR oder der Gilde zu tun hat.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Beitragvon Owain » 12.11.2006, 20:53

wenn die flames nur irgendwie besser werden könnten bei den speacial teams, DANN ....oh man


Willkommen im Club... Seltsam bloss, dass mindestens die Wings letztes Jahr noch absolut top sowohl bei PK als auch bei PP waren, und auch wenn Shanny bei letzterem fehlt; so richtig klar ists halt nicht, wieso es diese Saison da so harzig läuft, PK passt inzwischen schon wieder recht gut.
Aber eben: 8G W streak dank hervorragender Defensive (das eine Drittel gegen EDM mit 0 - in Worten: NULL - Schüssen aufs Tor von Hasek war sehr nett, und das eigentlich ohne so extreme Trap, wie von den NJD zu ihren besten Zeiten), da beklagt man sich ja eigentlich auf sehr sehr hohem Niveau :P
Babcock scheint langsam seinen Spielstil "verkaufen" zu können, wenn auch weiterhin 1-2 physisch starke Spieler fehlen, aber das macht schon viel Freude momentan.

PS: Wird sicher interessant dann Freitag Nacht, beide Teams recht gut in Form, Torhüter auch richtig gut drauf inzwischen, Defensive passt, wird wohl eng werden - ich tippe mal auf einen Sieg nach SO, nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit oder so :) hoffentlich wirds gezeigt! (Yahoo geht übrigens mit Proxy immer noch, falls das mal getestet hast und Probleme hattest).
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 12.11.2006, 23:07

ich kenn mich mit yahoo nicht aus, ka was ich da machen muss, tvu ist auch nicht immer zuverlässig irgendwie und am freitag bin ich ziemlich sicher im electric ballroom in london, glaube nicht das ich da hockey schaue ;)
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 14.11.2006, 08:02

Ich mach dir bei Gelegenheit mal ne PM wegen Yahoo, das muss man schon mal sehen imho und ist auch nur wenig Aufwand.
Electric Ballroom ist schick (naja, nicht "schick" im Sinne von schick, aber schick halt...), da wünsche ich viel Spass.
Falls die Flames dann verlieren, ist dir das in dem Moment dann rockenderweise eh völlig egal, das passt ja dann bestens :P
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 15.11.2006, 07:13

5 in a row, bring on the wings!

naja ich glaube ja nicht das wir das am freitag gewinnen aber egal, die erste reihe geht grad gut ab, tangs fängt an zu rocken und huselius mit nem shorthander (das der überhaupt pk spielen darf?!?!?!?)

ach ja ballroom ist london ist gar nimmer aktuell, das mich interessierende programm ist wohl umgezogen, weiss aber grad nicht wie der club heisst, egal rein gehen, feiern ;)
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 15.11.2006, 16:59

5? 9 hier :P , 1 Sieg mehr und es wäre neuer franchise Rekord, wobei die 9 deutlich mehr "wert" sind als die 9 einer Ära ohne salary cap imho. Zudem warens - wenn auch fast ausschliesslich sehr knappe - alles Siege in der regulären Spielzeit, wenn ich mich richtig erinnere. Also nicht so wie zu Beginn der Saison bei BUF in deren Siegesserie, bei denen ja mindestens 3 SO-Siege dabei waren, was früher ein Unentschieden gewesen wäre.
Aber das heute morgen war schon recht knapp, zum Glück hat sich Luongo beim 3:2 "menschlich" gezeigt...
mal schauen, wie menschlich Kipper dann drauf ist, aber wie gesagt: wird sicher eng, der Sieger wird wohl der sein, dessen special teams besser abschneiden, und da gibt das PP leider immer noch keinen Anlass zu Freude...

Ballroom war mir noch ein Begriff von einem meiner London-Besuche, habe da ziemlich (verschwommene...) gute Erinnerungen dran, wobei ich eh auf London stehe (naja, das Preisniveau suckt :? ). Glaube, da war auch mal ein kultiges RHCP-Konzert oder so.
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 20.11.2006, 03:10

halleluja, 4:1 und 3 powerplay tore! was geht denn da grad ab, ich glaube ich sollte immer in london sein wenn die flames spielen :) (...huch das habe ich ja eh vor...)

gruss aus london
joli

p.s.: GO FLAMES GO!
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 21.11.2006, 00:36

Hehe, starkes Spiel der Flames ja.
Haben das Duell der special teams deutlich gewonnen - nach dem 2:0 war das Spiel faktisch gelaufen. Die Flames waren bereit von Beginn weg und physisch deutlich stärker an dem Abend, und dass noch 3 Leute (2 davon sehr wichtig) fehlten bei den Wings hat's auch nicht einfacher gemacht.
Macht aber auf jeden Fall viel Spass momentan, das Spiel gegen EDM war ein ziemlicher Knaller, Ausgleich wenige Sekunden vor Schluss, das ist immer Adrenalin pur und entschädigt dann jeweils für die x Spiele, die man sieht/hört und die knapp verloren gehen, obwohl man eigentlich sicher war, dass da noch eine Wende kommen muss... :)

Spannende, enge Saison, passt ganz gut.

Gruss zurück aus Zürich, der 2ten wichtigen Metropole Europas :D
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 21.11.2006, 14:11

Owain hat geschrieben:Gruss zurück aus Zürich, der 2ten wichtigen Metropole Europas :D


für mich ist friedrichshafen gerade die 2. wichtigste Metropole Europas ..... denn von dort kann man billig nach London fliegen... anfang nächstes Jahr fliege ich dahin und bleibe! :), ...konnte mich endlich entscheiden, wir sicher sehr genial, aber ok das ist bisschen off topic... ich freue micvh nur so

...eben das phaneuf tor geshen, omg sowas schiesst der ja auch selten, aua aua aua ;)
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Zylva » 18.12.2006, 20:08

vor der niederlage heute nacht gegen anaheim wollte ich fix trotzdem noch kurz sagen:


IGGY FOR MVP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 03.01.2007, 15:23

Wer auch immer MVP oder Stanley Cup Sieger wird; wie die Nummer 19 - passenderweise mit dem "C" darauf! - langsam unters Hallendach hochgeht lässt alles andere weit hinter sich, was die Emotionen betrifft, wenigstens für Wings-Fans :)

Wunderbare Zeremonie (Konstantinov kam mit einer Gehhilfe allein aufs Eis! in ein paar Jahren skatet der wieder bei den Fortschritten...) für einen fantastischen Sportler, Yzerman wieder der beeindruckend bescheidene Mensch, der er immer war, ein unglaublich würdiger "offizieller" Abgang nach 23 Jahren.
Natürlich auch pathetisch ohne Ende das Ganze, aber hey, so bringt man die Leute wenigstens sicher zum Heulen :D

Iggy kann sich auf den Tag freuen dann in 10 Jahren oder so... :wink:
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Laiglam » 05.01.2007, 19:20

Hey Owi, wie ging das Spiel von Detroit letzte Nach denn aus? Beim Stand von 3:0 für die Red Wings habe ich vor Langeweile abgeschaltet.

Gruss
Seppl
DM/Mid
Laiglam, Shadowblade ~retired~; Sepiroth, Warrior
Laiglam
 
Beiträge: 210
Registriert: 21.09.2004, 22:54
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Owain » 07.01.2007, 06:49

Hey Owi, wie ging das Spiel von Detroit letzte Nach denn aus?


www.seppdudepp.com zeigt immer die aktuellen Resultate...
Aber schön, dass du deinen miesen Humor bewahrt hast :P

A propos Humor und Hockey:
Schon etwas älter, aber imo schon witzig:

http://www.youtube.com/watch?v=nrRi9bEQbFU

Oder die neuste Kampagne:

Lecavalier&Richards: http://www.youtube.com/watch?v=eZUTiEdhL30
Ovechkin: http://www.youtube.com/watch?v=NwvxYjRcYU8

PS: Ich mache das hier nur zu meiner eigenen Unterhaltung :D

Oh und Cowboys vs. Seahawks war spektakulär, mindestens für Football (auch bekannt als der "ich gehe alle 20 Sekunden zum Kühlschrank/Klo um die Pause zu überbrücken"-Sport).
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 11.02.2007, 06:20

Die Trade-Saison ist nun offiziel eröffnet! ...und Sutter will dieses Jahr schon ein Stanley-Cup Team zusammen basteln. (was nicht ganz unsinng ist weil nächstes Jahr laufen einige Verträge der grossen Jungs aus.)

to BOSTON: Kobasew, A. Ference
to CALGARY: Stuart, W. Primeau, +Pick

Damit ist wohl einer der heissesten Verteidiger der in dieser Phase gehandelt wird im Bezug auf die kommenede Trading-Deadline vom Markt und Oiler-Fans heulen jetzt schon Flüsse ...das war eigentlich IHR Mann.

Damit verlasen 2 Jungs mein Team die ich echt gern hatte :( ...aber man muss halt auch was hergeben, wenn man was will. Stuart ist sicher ein grosser upgrade über Ference, die Frage ist halt ob er nur ein "Rental" ist oder nicht. Ich glaube Sutter hat Stuart noch 1 Jahr in San Jose gecoached, zumindest war er damals schon inder Sharks organisation. Kobasew hat dieses Jahr sich nicht wirklich verbessert nach 20 Toren, 11 Assist letztes Jahr, zudem ist er verletzt und "sein Platz" in der 2 Reihe hat er auch verloren durch David Moss hervorragendem Spiel.

Tja ich hoffe mal die beiden können morgen abend schonmal bisschen Wings klatschen gehen.

go flames go
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 12.02.2007, 02:30

schonmal bisschen Wings klatschen gehen


eher weniger bisher...
diese Flames sind auch für ein Auswärtsspiel erschreckend schwach - aber so Abende gibt's einfach.

Aber guter Trade, beindruckende D (wenn sie nicht gerade spielen wie heute :P ).
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 12.02.2007, 14:20

ich hoffe das das von gestern ne wake-up-call effekt hat den die flames bitter nötig haben, weil sie schon länger nicht wirklich gut spielen aber trotzdem gepunktet haben.
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste