Blood Bowl online!

Alles, was nicht wirklich mit WAR oder der Gilde zu tun hat.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Blood Bowl online!

Beitragvon Zylva » 12.07.2006, 16:33

Hier ist eine riesen online gemeinschaft von bloodbowlern

http://fumbbl.com/

ich suche mal dringend jemand der bock hat das zu zocken.

ist echt irre was die da auf die beine gestellt haben, gespielt wird über ein kleines downloadbares java programm. die grafik hält sich in grenzen. im endeffekt muss man dort einen account erstellen, ist echt problemlos, kostet nix, keine schikanen, dann kann man sich teams erstellen in diversenen division. hab da noch nicht ganz durchgbelickt alles, aber allzu kompliziert ist es nicht (auch wenn es so wirkt) ;)

lustig ist man kann sich dort alle möglichen spiele (ich weiss nicht ob wirklich ALLE) ansehen, sprich du kannst du vergangene spiele von zum beispiel 2 guten teams ansehen und kannst zum beispiel deren taktiken studieren... (gestern mal ein spiel zwischen dem besten woodelf team und einem guten orc team angeschaut, das war im jahr 2003...)

ansosten werden kämpfe über irc "gesucht" in deren channel gibts auch nen bot der jeden touchdown berichtet. ...allerdings möchte ich lieber erstmal so mit jemanden zocken bevor ich mich dort blamiere :)
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Gulash » 18.09.2006, 17:01

Ich probier das jetzt auch mal aus. Falls du Lust auf ein Match hast, kontaktier mich mal im IRC (Jaim) !
Gulash
 


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast