Blondinenwitze

Alles, was nicht wirklich mit WAR oder der Gilde zu tun hat.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Blondinenwitze

Beitragvon Lurn » 06.12.2004, 20:00

Eine Blondine ging in ein E-Mail Center um eine Nachricht an ihre Mutter zu schicken. Als ihr der Mann sagte das werde 3000 Euro kosten erklärte sie: "Ich habe nicht so viel Geld, aber ich werde ALLES tun um eine Nachricht zu meiner Mutter zu schicken".
Der Mann zog eine Augenbraue hoch (wie wir es erwarten würden) und erwiderte: " Alles ? "
" Ja, Ja, alles ", versprach die Blondine.
" Nun dann folgen Sie mir einfach " sagte der Mann und ging in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tat wie ihr gesagt wurde und folgte dem Mann.

" Kommen Sie herein und schliessen Sie die Tür " sagte er. Sie schloss die Tür. Dann sagte er " Nun knien Sie sich nieder ", sie tat es. " Nun öffnen sie meinen Reissverschluss ... nehmen sie ihn heraus, sagte der Mann.
Sie ergriff ihn, nahm ihn in beide Hände ... und wartete.
Der Mann schloss die Augen und sagte " Na tun se weiter"
Die Blonde brachte langsam ihren Mund näher heran ... und während sie ihn nah bei den Lippen hielt, sagte sie leise: "Hallo Mutti, kannst Du mich hören? "


Kommt eine Blondine mit der abgeschossenen Fingerkuppe ihres linken Zeigefingers in die Notaufnahme des Krankenhauses. Fragt der diensthabende Arzt, wie das denn passiert sei.

Antwortet die Blondine: "Ich wollte Selbstmord begehen!"

Fragt der Arzt entgeistert:
"Selbstmord - indem Sie sich den Finger abschießen?"

"Blödsinn!" sagt die Blondine, "erst habe ich mir die Pistole an die Brust gehalten. Dann dachte ich mir: `Du hast doch erst 20.000 Euro für eine Brustvergrößerung ausgegeben.` Da habe ich mir dann doch nicht durch die Brust geschossen!"

"Und was dann?" fragt der Arzt.

"Dann habe ich mir die Pistole in den Mund gesteckt," sagt die Blondine, "aber dann fiel mir ein, daß ich ja erst vor ein paar Monaten 10.000 Euro für meine neuen strahlenden Zähne bezahlt habe. Da hab ich mir dann doch nicht in den
Mund geschossen!"

"Ja, aber wie ... ??" fragt der Arzt.

Erklärt die Blondine: "Dann habe ich mir die Pistole in das Ohr gesteckt. Ich dachte mir aber, daß das ein ziemlich lauten Knall geben wird und da habe ich vor dem Abdrücken den Finger in das andere Ohr gesteckt..."
:D
Benutzeravatar
Lurn
Administrator
 
Beiträge: 328
Registriert: 27.07.2004, 01:21
Wohnort: Berlin

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron