NHL 2007-2008

Alles, was nicht wirklich mit WAR oder der Gilde zu tun hat.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Beitragvon Owain » 23.04.2008, 05:35

WTF... Was für eine beschissene Idee von Keenan Kipper zu pullen, wow.
Klarer Fall von over-coaching :?
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Owain » 19.05.2008, 02:04

So nebenbei:

Bild

Schöner Erfolg :grin:

Und die Gesichter der geschlagenen Kanaken (besonders Getzlaf und die anderen Ducks)... priceless :D
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 20.05.2008, 14:39

grats zum finaleinzug, hab mir das spiel im radio angehört. wird ne interessante serie nehme ich an.
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 21.05.2008, 23:02

Denke schon, ja. Zwei offensiv talentierte Teams, beide eher nicht für trapping bekannt und wohl auch selbstbewusst genug, um sich auf ein recht offenes Spiel einzulassen (was für die meisten Teams gegen die Wings ein Fehler ist), könnte wirklich interessant werden.

Ich muss sagen, ich habe PIT wohl klar unterschätzt. Teilweise habe ich mir sicher auch gewünscht, dass sie früh wieder scheitern würden - und nicht nur wegen Crosby. Es nervt mich etwas, dass ein Team, das sich aus sehr jungen Spielern und einigen gezielten Verstärkungen zusammensetzt um den Cup mitspielen kann :roll:
Wenn man sich die Leistungsträger dieses Teams so anschaut, so sind das nun mal einfach sehr sehr frühe Picks (jeder Volldepp - hallo Herr Burke - hätte Crosby und Malkin in den jeweiligen Jahren an 1 bzw. 2 gedraftet) und ein teurer, für (vermutlich) einen run verpflichteter Starstürmer.
Natürlich zeigt das auch, dass das Draftsystem funktioniert, aber als Fan von DET ist man schon stolz darauf, dass ein Team im Finale steht, an dem seit den 90ern gebaut wurde und natürlich auch von halb gekonnten, halb glücklichen Picks (Datsyuk, Zetterberg etc.) dominiert wird, aber auch viele Spieler vereint, die in DET ein Team bilden, das funktioniert (Cleary, der schon abgeschrieben war; Franzen, der erst sehr spät überhaupt den Weg in die NHL gefunden hat; Draper, der damals für 1 USD getradet wurde; Drake, der von den Blues abgeschoben wurde; Hudler, der von allen als körperlich für die NHL ungeeignet eingeschätzt wurde usw.)

Ich habe immer noch den Eindruck, dass PIT ein wirklich harter Test noch bevorsteht, aber die Pens-Fans haben sicher auch recht, dasselbe von den Wings zu sagen. NSH und COL waren sicher keine wirklich harten Gegner und DAL war ja soooo müde von dem fiesen OT-Spiel gegen die Sharks (kanns nciht mehr hören, selbst in Spiel 6 wurde das noch aufgebracht).

Wenn die Klischees zutreffen, dann müsste sich Erfahrung und vor allem die bessere D bzw. auch die Team-D (2 Topspieler des Klubs beide für Selke nominiert, kann mich nicht daran erinnern, dass es das schon mal gegeben hat) durchsetzen: Wings in 6 :)

Aber letztendlich ist alles offen in dieser Serie, und bis zu Spiel 1 weisss niemand so genau, was vom Gegner zu halten und erwarten ist (der einzige Vergleich kam in der preseason, ja toll...), das macht es nur noch spannender.
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 27.05.2008, 07:53

wenn mich nicht alles täuscht sieht es nicht sooo schlecht aus für dein team, wenn die wings jetzt noch nen top goalie hätten, könnte man glatt vom cup träumen :D wird zeit für ne stanley cup wette a la: wenn die wings gewinnen machen wir wieder asatru auf! ...ok wird schwer die ganzen wow-penner zu überzeugen ...oh mist ...bin ja selber ein ...bye
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 27.05.2008, 21:51

Läuft bisher ganz ordentlich, ja 8)
Und Ozzie rockt :!: , im Gegensatz zu WoW.

Asatru ist zu? Immerhin posten wir hier noch :P Oder anders gesagt: Zu ist, wenn ich sage, dass zu ist, oder so... :D
Zum Start von WAR (falls sich das überhaupt jemand ausser mir anschauen wird) habe ich je nach Ausgang der nächsten 2 bis 5 Spiele aber dann sicher tolle "red wingige" Vorschläge für Gildennamen und der Farbvorschlag wäre dann natürlich rot und weiss (das müsste auch den einen oder anderen Ösi aus der Höhle locken, nicht?)
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 28.05.2008, 03:09

WARHAMMER ist sicher nen thema, da packen wir die Höhlys schon alle ein und ich spiele eh nur WoW weil ich dann mit Leds besoffener japanischer Kuh twinken kann! Da wir ja erfahrungsgemäss sehr lange brauchen für Gildennamen können wir auch schon langsam mal beginnen zu "planen" :)
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 28.05.2008, 17:25

Name ging ja jeweils noch knapp, aber wenn ich an die Wappen-Diskussionen denke...
Und wenn man dann endlich das ultimative BG-Gildenwappen gefunden hat, kommt son Koch daher, erzählt was von Dachsen und verdirbt einem die ganze Freude :D

Heute kommt der echte Härtetest für Cindys Heultruppe. Von einem 0-3 werden sie sich sicher nicht mehr erholen, also heisst es heute ganz klar den Fuss auf dem Gaspedal lassen und keine Hoffnung in die Serie zurückbringen.
Schon derb, wie sehr man den Cup als verwöhnter Wings-Fan nach gerade mal 6 Jahren Abstinenz schon wieder vermisst :)
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Lurn » 02.06.2008, 09:36

Ich bin für "Warsatru of Hell" :D
:D
Benutzeravatar
Lurn
Administrator
 
Beiträge: 329
Registriert: 27.07.2004, 01:21
Wohnort: Berlin

Beitragvon Zylva » 03.06.2008, 06:38

pünktlich zur 3. OT eingeschaltet. :)
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 03.06.2008, 19:18

Dann hast imho eines der besseren NHL-Spiele der letzten Zeit verpasst :wink:
Natürlich ist das Spiel immer viel interessanter, wenn man emotional richtig dabei ist, aber war schon über weite Strecken klasse.

34.3 Sekunden... Wahnsinn.

Ein Sieg in Spiel 6 wäre die passende Antwort, jetzt wo alle Welt schon mit einem Spiel 7 rechnet.
Hat dieses Team die mentale Stärke dafür? Ich bin gespannt und seit etlichen Tagen so ziemlich schlaflos
:shock:

PS: Ein Mod soll dann Lurns Beitrag bitte in den neuen Warhammer-Bereich verschieben, danke :wink:
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Ledaig » 03.06.2008, 23:10

Warhammer-Forum ist in Arbeit :)

Sobald das geschehen ist, wird dieser und Lurns Post selbstverständlich entfernt. Evtl sollte ich euch beiden quasi als Treuebonus Moderatoren-Rechte geben, um zumindest diesen Thread in zukunft sauber halten zu können :D

Ach ja, meine besoffene Kuh ist nicht japanisch sondern Cheyenne :)
Ledaig <Asatru>
Ledaig
Administrator
 
Beiträge: 293
Registriert: 29.07.2004, 12:18

Beitragvon Zylva » 05.06.2008, 11:02

na dann sag ich doch mal herzlichen glückwunsch!.

Habe mir das spiel auch angesehen, bin allerdings mehermals eingeschlafen was unter anderem daran lag das die streams wahrscheinlich massiv überbelasted waren und gerne mal mehrere minuten nicht ansehbar waren. als ich dann am ende aufwachte dachte ich so: " hey cool, endlich mal ne massenschlägerie!" aber es war gar keine! die weissen haben sich nur gefreut ...schon irre, nicht war.

freue mich schon auf nächste saison.
gruss.

p.s.: go Ron go! Ron Wilson zu den Leafs ...das wäre die perfekteste Hockey-Ehe seit langem, ..ich sehe schon fröhliche Geischter auf kanadischen Strassen und Leafs-hasser und Wilson-Hasser liegen sich in den Armen!
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 05.06.2008, 20:10

Fantastisches Team und diese Saison lief auch endlich wieder fast alles perfekt in den PO.
"too soft", "too european" und "too old" sollten mindestens für eine Saison abgehakt sein, wenn irgend welche Holzfäller-Kommentatoren von den Wings sprechen.

Und doch noch einige Bilder, nicht für mich, die sind sowieso im Kopf gespeichert :grin: , aber um diese sehr erfolgreiche Saison auch noch in diesem Thread würdig abzuschliessen...

Erinnert schon leicht an eine Schlägerei:

Bild



Der Haupt-Baumeister des Erfolgs

Bild



Das übliche Gruppenbild

Bild



1x Stanley Cup bitte!

Bild



Waaaah! :D

Bild
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron