NHL 2007-2008

Alles, was nicht wirklich mit WAR oder der Gilde zu tun hat.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Beitragvon Zylva » 29.11.2007, 00:08

ich warte eigentlich nur darauf das es heftig kracht bei den flames. ok die liga ist enger zusammen als je zu vor, selbst ne kleine serie reicht schon um wieder auf rang 8 oder so zu sein, aber so wie es atm bei den flames läuft kann es nicht weiter gehen. ich denke mal die müssen einfach mehr miteinander rerden, sich besser assisten und am anfang bof werfen ..... ach ne das war was anderes :D

wann wird eigentlich das tradefenster geschlossen? ich bin mir sicher das was passiert, die abwehr ist zwar eh zu 50% neu, da wird man wohl nicht so ansetzen aber im strum könnte der ein oder andere gute spieler bald andere farben tragen, vorallem huselius und tanguay sitzen sicher nicht fest im sattel, wobei tanguay glaub ne no trade clause hat.

naj aich hoffe das was passiert, evtl wacht auch der finne im tor mal auf, ....wäre zumindest nen anfang
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 30.11.2007, 12:25

wann wird eigentlich das tradefenster geschlossen?


26.02.08 angeblich, auf jeden Fall Ende Februar.

Ich habe nicht viel von den Flames gesehen in letzter Zeit, aber im Spiel gegen die Wings diese Woche sahen sie ja recht ok aus. Kipper war sicher nicht gewohnt stark, aber ansonsten eine ordentliche Teamleistung. Gegen gewisse Tore wie von Datsyuk kann man wenig machen :)
Generell finde ich die Flames einfach immer sehr stark und beindruckend, wenn sie mit dem Feuer und Härte (als Team, nicht nur die Dion one man show) spielen können, was sie in die Cup Finals vs. TB geführt hat, aber was sie imho in den letzten Playoffs gegen die Wings meist haben vermissen lassen. Keine Ahnung, ob das auch mit Coaching zusammenhängt, aber dass ich Keenan scheisse finde, habe ich wohl oft genug durchblicken lassen... Die Luongo/Bert-Sache damals war da nur noch der letzte Tropfen :P
Auch wenn alles noch sehr eng ist, es gibt kaum ein deutlicheres Zeichen für Probleme, als wenn man von PHX in der Conference-Tabelle überholt wird, und die Flames stehen kurz davor :wink:
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 30.11.2007, 20:37

[quote="Owain"][
Generell finde ich die Flames einfach immer sehr stark und beindruckend, wenn sie mit dem Feuer und Härte (als Team, nicht nur die Dion one man show) spielen können, was sie in die Cup Finals vs. TB geführt hat, ..quote]

ich habe letzten Samstag das auswärtsspiel der flames gegen colorado gesehen

die flames haben die Avs nach 40 minujten so demassen beherrscht in allen bereichen. Colorado war bis dato das heimstärkste team und nach 2 drittel stand es 0:4 (endstand 2:5) und die Avs hatten 7 schüsse. alle 4 reihen haben gas gegeben, haben fast jeden kampf an der bande gewonnen.

aber dann gehts halt weiter wie die letzten 3 spiele :(

interessanterweise bekommt keenan insgesamt gesehen von flames seite, sowohl von den fans als auch journalisten gute kritiken, die spieler hingegen zurecht nicht. es ist halt ein mentales problem momentan.
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Zylva » 01.12.2007, 14:41

btw dein "nachbar" (oder hat die schweiz expandiert? :D ) der Tim Ramholt hat sein erstes "Spiel" gemacht für die Flames. 45 Sekunden war er auf dem Eis, ich finde sowas schon bisschen schwachsinnig, so stärkt man nicht unbedingt das selbstvertrauen von jungen spielern. immerhin kam er scvhon in den genuss ein gegentor einzufangen, 45 Sek und -1 hehe
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Zylva » 27.03.2008, 13:32

Perfect rezz auf thread!
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 04.04.2008, 14:25

Der hatte doch sowieso Sputins drauf auf Playoff-Start hin :wink:

PS: Bitte die Nucks schlagen, falls NSH heute CHI besiegt, ich mag lieber Kätzchen hauen als die Finger verbrennen, danke.
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 07.04.2008, 09:19

die sharks vs flames series ist nicht wirklich europaeer freundlich:
nicht ein freitag oder samstag termin ... mittwoch, donnerstag, sonntag, dienstag ... immer 3 uhr nachts inselaeffischer zeit. ich glaube ich muss noch naeher richtung canada ziehen die eine stunde macht noch nicht so viel aus.

traditionelle playoff tipps folgen noch, hab hier auf arbeit grad eh nix zu tun :(
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 07.04.2008, 18:24

Kann nicht klagen, erste 2 Spiele Do auf Fr 1:00 und Sa 20:00, herrlich.
Auf espn360 laufen dieses Jahr auch die Playoffs, d.h. ich kriege vermutlich jedes Spiel live zu sehen (Arbeit ist eh kein Thema diese Tage).
Ich könnte also eventuell auch einen Stream direkt ab espn360 anbieten, falls die Flames-Spiele nicht sowieso durch eine p2p-community abgedeckt werden. Keine Ahnung wie das qualimässig aussieht, inzwischen ist mein Upload deutlich besser, aber die Originalqualität dafür mieser.

Playoff-Vorhersagen folgen natürlich auch noch...
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 08.04.2008, 09:54

und hier sie die Wettervorhersagen fuer Mittwoch und Donnerstag. Bay Area ...es wird hoellisch heiss!


MTL over BOS in 5
Die Habs haben die Bruins in der Reg. Saison heftig geownd, ich sehe keinen Grund was sich daran ändern könnte. Die Bruins haben vor allem das Problem von Zeit zu Zeit in Penalty Trouble zu gelangen …sehr tödlich gegen MTL. Ein weiterer Nachteil der Bruins ist Thomas, der hat halt immer mal wieder so Spiele wo er alles reinlässt. Zu guter letzt darf man nicht vergessen as für ein Center Verletzungsproblem BOS hat, selbst wenn Bergeron in den PO spielen sollte …er gerade mal 10 spiele gemacht diese Saison und Savard ist ja auch raus…

PIT over OTT in 6
…und hier geht’s gleich weiter mit Verletzungsproblemen. Fisher und Alf, das ist schon heftig. Interessant ist vor allem wie sich die Torhüter verhalten in der Serie. Ja der Malkin hat wahrend Crosbys Abwesenheit für die Offensive gesorgt, aber Conklin war letztendlich der Garant für platz 2 im Osten! Ich denke Die Sens koennen die Serie gerade so bis zu Spiel 6 retten, aber Pittsburgh ist zu gut, dank Starpower a la Sid the Kid! … und, und … Ev the Chef! … und … und hmmm und … und Mar the Star! …. und … und Pet the Vet! … und Ty the Fly! Und Ser the ….und wie sie alle heißen!

WAS over PHI in 7
2 mittelmassige Teams. Beide Teams waren letztes Jahr nicht in den PO und sollten somit viel Begeisterung mitbringen, wobei es in WSH wohl etwas mehr abgehen wird. Der Ovechkin Hype nervt mittlerweile genauso wie der Crosby Hype vor einem Jahr. Im Endeffekt wird nicht Ove sondern Huet/Kolzig Garant für den Einzug in Runde 2 sein, denn das Torhüter Duell sollten die Caps klar dominieren.

NJD over NYR in 5
Die Devils sind wie Deutschland im Fussball: Eine Turniermannschaft. Ich setzte grundsätzlich immer auf NJD, die wissen einfach wie man gewinnt und wenn sie verlieren dann nur weil der Teufel unter der Bush Regierung einen sehr schweren Stand hat! Sutter+Brodeur+Defense=Erfolg. Gestern haben die Devils ja auch gezeigt das sie gegen die Rangers gewinnen können und ich denke sie werden genau da weiter machen.


NSH over DET in 6
OK! Hier kommt es. Ironischer weise sind die „Katzen“ das „unterhundigste“ Team in diesen Playoffs überhaupt. Alle anderen Teams die sich mit den hinteren Plaoyoff Plätzen begnügen mussten haben deutlich höhere Erwartungen, alleine schon durch Starpower. NSH hat so ziemlich alles abgeben müssen, dazu die andauernden Querelen um die Ownership des Teams. Und TROTZdem haben sie es geschafft sich zu qualifizieren. Keiner setzt nur einen Pfifferling auf die Preds in dieser Serie aber ich wette sie werden die Hölle aus den Wings herausfighten. Dann wird sich zeigen wie viel Herz die Wings haben und ich habe so ein Gefühl das es dieses Jahr mal wieder nicht reicht. Auch wenn ich mir natürlich ein Sieg der Wings wünschen würde, weil wenn die Flames es auch packen sollten, hatten wir wieder unser Duell.
Des weiteren sind die Katzen in diesen Playoffs mein LTT (Lieblingstierteam) gefolgt von den Pinguinen und Bären …abgeschlagen dann die Fische und Enten. Interessanter weise wäre meine kulinarische Anordnung genau umgekehrt!, was nicht heißen soll ich hatte schon mal Pinguins-Filet gehabt!

CGY over SJS in 4
Warm-up Runde für die Flames!
Nach Tanguays Natural Hattrick in en ersten 17 Minuten ist der Fisch filetiert! Klingt jetzt alles bisschen optimistisch und ja, ich gebe da jedem recht, evtl. schießt er auch nur 2 Tore und bereitet das dritte vor …ich meine ich bin auch nur menschlich und weiß nicht alles!
Nachdem dem 6:0 Debakel im ersten Spiel haben die SJS dann auch keine Zeit sich wieder zu finden da Spiel 2 gleich am Tag drauf folgt und ähnlich deprimierend fuer sie läuft. In Calgary erwartet sie dann die Hölle und ein frühes aus. Roenick kann endlich wieder zu TSN gehen oder dahin wo er letztes Jahr moderiert hat und der Rest darf die Surf-Saison einleiten, das Hockey spielen überlassen wir mal denen die es erfunden haben, danke!

COL iover MIN in 7
Die Serie hat Potential brutal zu werden. Gabornik hat gestern schon mal in OT den einen „Tough-Guy“ von den Avs verdroschen, ich denke es geht ab. Ich bin absolut für die Wild, mag das Team, hat viele gute unterschätzte Spieler, aber ich denke das es die Diverlanche machen wird.

DAL over ANA in 6
Der Tipp macht keinen Sinn, umso mehr glaube ich dran. Mein Hass gegenüber Anaheim sitzt tief. Pronger ist ne Frechheit. Ende
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Zylva » 08.04.2008, 16:25

so ich muss nun noch was zu der berichterstattung zur sharks vs flames series loswerden. selten so miese, einseitige beitraege gesehen. Es steht ausser Frage das die Sharks die Favoriten sind und persoenlich freut es mich ja wenn man die Flames immer mehr in die underdog rolle draengt, weil das evtl den Druck von ihnen nimmt, aber so ein bisschen objektivitaet waere schon nett.

Der espn beitrag toppt so ziemlich alles an rosa-brillen-journalismus. Schreibt der Kerl doch das sich Iginla wieder unter den Elite spielern zurueckgemeldet hat mit einer 50 Tore Saison ...hm ja, ich wusste gar nicht das er sich mal "abgemeldet hat". Iggy ist einer der konstantesten Spieler dieses Jahrzehnts, der er mal 15-20 punkte weniger hat liegt auch gerne mal an den mitspielern und spielsystem. (huch thornten hat auch 18 punkte weniger als letztes jahr...) Dann wird auch noch der "kollosale" abstand von 32 punkten zwischen topscorer iggy und dem zweitbesten negativ angekreidet. .. aehm ja, man sollte halt mal auch die statiskten vom gegner anschauen, thornton 96, campbell 62 ... und es geht noch besser weiter...

... Marleau hat seine Saison erfolgreich gewendet mit 19 punkten in den letzten 20 spielen, das er immer noch nur miese 48 punkte in 78 GP hat und eine -19!!! wird nicht erwaehnt, weil bei den sharks NUR die letzten 20 spiele zaehlen. Kipper hingegen wird runtergemacht aufgrund seiner schlechten stats dieses jahr, die alleine auf die ersten beide monaten zurueckzufueheren sind, ab dezember ist der kerl wieder super top gewesen, ...interessiert keinen. interessiert auch keinen das die flames die reg saison 3:1 gewonnen haben ...thornten hatte 1 assist, weil Regehr/Sarich ihn im griff hatten ...ach ja der key battle fuer den espn kolumnisten ist phaneuf vs sharks offense ... ka ob der kerl schon von regehr gehoert hat, ist nen canadischer nationalverteidiger.

wenn ich noch einmal den namen brian campbell hoere laufe ich amok, wenn man den reportern glauben schenkt muesste man nur campbell rauskicken und die sharks werden zu goldfischen. aber ich finds gut, lass underdogs sein. das schoene an den play offs ist ja das die regular season nichts wert ist. wen interessiet es denn das phoenix oder chicago oder wer auch immer gegen sjs verloren hat, das ist deren problem wenn die nicht gegen die sharks spielen koennen, Fakt ist nunmal das die flames es koenen! ob nun mit oder ohne campbell ist mir sowas von egal, wir haben 2 mal im haifischbecken dieses jahr gewonnen, wir wissen wie das geht, ende .....und wir haben genug spione in unserem team: kipper, nolan, primeau, smith und keenan kennt thornton und roenick nur zu gut.

die flems sind halt das merkwuerdigste team der liga. WENN beide Teams, SJS und CGY ihr A-Game zeigen, kommt Calgary weiter, wenn beide Mittelmaessig oder schlecht spielen kommt SJS weiter. leider sind die leistu8ngsschwankungen der flames so abartig, das man manchmal echt den glauben an die jungs verliert (...und ich habe sicher 30+ spiele dieses jahr live gesehen)

gruss aus
London, Alberta
Joli

p.s.: so hoffe heute auf einen Fenerbahce Sieg, dann gehts ab in meiner wohngegend, die High street wird von tuerkischen supermaerkten (und der dazugehoerigen mafia kontrolliert...) die stimmung wird grenzenlos sein
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 08.04.2008, 20:19

MON vs BOS: MON in 5
Das sehe ich sehr ähnlich. Grösstes Fragezeichen bei den Habs ist natürlich Price, aber so übel wird er nicht sein, dass BOS eine wirkliche Chance haben wird. Ich habe einige Spiele der Canadiens gesehen dieses Saison und das Duo Kovalev/Plekanec ist eines der spektakulärsten der Liga (nach Datsyuk/Zetterberg selbstverständlich!), das wird Spass machen.
Entscheidende Faktoren: Special Teams und Tempo der Habs.

PIT vs OTT: OTT in 7
Gewagter Tipp, wenn man die momentane Verfassung und die Verletzungen anschaut. Dennoch überzeugen mich die Pens immer noch nicht ganz. Letztes Jahr haben sie - wie erwartet - Lehrgeld bezahlt und sind diese Saison sicher ein reiferes und mit Malkin in dieser Form und Hossa ein stärkeres Team, aber trotzdem: Am Ende wird sich Ottawa dank besserer Rollenspieler durchsetzen. Und Gerber wird stärker sein als Fleury (ich glaube das wirklich, ist keine Schweiz-Connection-Sache...).
Entscheidende Faktoren: Teambalance, Leidenschaft, Goaltending.

WSH vs PHI: PHI in 6
Meine Sympathien liegen zu 100% bei den Caps und auch wenn der Hype sicher schon an die Grenzen ging/geht, es ist schon eine beachtliche Lesitung so abgeschlagen wieder zurückzukommen un die PO noch zu erreichen. Die gezielten Ergänzungen der Caps haben auch wirklich überzeugt, smartes "GMing".
Dennoch werden viele junge Spieler der Caps ihre Leistung nicht 100% bringen können, mangelnde Erfahrung usw. Die Flyers hingegen haben genug Typen, die in den PO zulegen können und auch hart (lies: dreckig) spielen können. Das wird dann sogar Brieres schwaches Spiel kompensieren - leider.
Entscheidende Faktoren: Erfahrung, Härte.

NJ vs NYR: NJ in 6
Ich bin nicht so der Halbfan der Devils wie Du, aber sie spielen einfach seit Jahren ein System, das für enge Spiele gemacht ist und Brodeur ist und bleibt einer der Top 3 Goalies in der NHL (wobei Lundqvist auch richtig gut ist, den hätte ich gerne im Tor der Wings). Leute wir Parise (klasse Saison, würde bei einem offensiveren Team sicher noch mehr scoren) und Zajac bringen frischen Wind und kombiniert mit der Erfahrung von Leuten wie Madden, Langenbrunner, Brylin, Pandolfo etc. macht das eine starke Mischung. Die D ist klar nicht so stark wie in früheren Jahren (wird aber teilweise durch Spielweise kompensiert) und Elias muss sich beweisen, das sind die Fragezeichen bei den Devils für mich.
Entscheidende Faktoren: Teamspiel und Brodeur gegen Mr Clutch Drury und Mr Launisch Jagr - da nehme ich das Team, danke.

DET vs NSH: DET in 5
Könnte auch DET in 4 sein, aber die Verletzungen machen zu vielen Wings zu schaffen. Daran könnte auch generell ein langer PO-run scheitern leider. Wenn Stuart halbwegs fit zurückkommt (klasse Verpflichtung übrigens und witzig, denn ich hatte ja noch erwähnt, dass mich Stuart bei den Flames vs. Wings überzeugt hat letztes Jahr), ist das eine D, die sich absolut sehen lassen kann: Lidström, Rafalski / Kronwall (geniale Saison, auch wenn man es den Stats nur halbwegs ansieht), Stuart / Chelios, Lilja (od. Lebda) ist nicht Ducks-mässig (körperlich vor allem natürlich, was das Top-Duo betrifft), aber schon richtig gut, da mache ich mir null Sorgen.
Vorne muss der Skill von Zetterberg und Datsyuk neutralisiert werden, was diese Saiosn kaum eine Linie geschafft hat. Dann hängt es nur noch vom "übererwähnten" secondary scoring ab: Franzen, Cleary, Filppula etc. müssen an starke Leistungen anknüpfen. Um Hasek/Osgood mache ich mir auch keine Sorgen, auch wenn das Thema Nr. 1 ist bei vielen Kritikern.
Entscheidende Faktoren: Seit Babcock und besonders den letzten PO können die Wings sehr viel mehr am Limit spielen körperlich. Dass der Skillvergleich deutlich zugunsten Detroits ausfällt ist sowieso klar.

SJ vs CGY: SJ in 6
Ich muss zugeben, ich habe beide Teams kaum je spielen sehen diese Saison, also eher ein "Bauchtipp"...
Nabokov war in den letzten PO gegen die Wings überraschend gut bezwingbar und vor allem auch in den entscheidenden Momenten (Ausgleich Lang im kritischen Spiel 4 kurz vor Schluss! Hält er den, dann gewinnt SJ die Serie). Dennoch denke ich, dass er in dieser Serie mit Kipper wird mithalten können. Und dann setze ich aber vor allem auf den Ausbruch des Joe Thornton... Es kann einfach nicht sein, dass ein Spieler von seiner Klasse immer eher mittelmässige PO spielt. Dieses Jahr wird er dominieren und auch ein gewohnt starker Iginla wird das Ruder nicht herumreissen können.
Entscheidender Faktor: Jumbo Joe.

MIN vs COL: MIN in 7
Beides Drecks-Teams, es möge Blut fliessen...
Früher oder später wird sich Boogaard Laperriere für die seltsame Nummer gegen Gaborik sicher vornehmen, das dürfte hässlich enden. Wer die Serie gewinnt geht mir am Arsch vorbei, aber Colorado mit ihrer "wir holen Foote und Floppa und tun so als sei es 2000"-Nummer nerven noch zusätzlich. Zudem hatten sie damals Roy und Theodore kommt nicht annähernd an den arroganten Drecksack von damals ran.
Entscheidende Faktoren: Keine Ahnung, hauptsache es fliesst Blut (mhm, das hatten wir schon).

ANA vs DAL: ANA in 5
Die Sympathien dürften auch klar sein, und falls nicht: Ich kotze regelmässig in den See wann immer eine Ente vorbeischwimmt.
Leider werden die ziemlich überschätzten Stars (besonders ohne Zubov!) wenig Chancen haben. Richards wird enttäuschen, mindestens für einen knapp 8 Mio $ Mann.
Entscheidende Faktoren: Die Schiris wollen kein Spiel entscheiden und die Ducks kommen mal wieder mit Fouls durch, die sonst kein Team auch nur annähernd begeht. So nebenbei können sie leider auch noch spielen und der Michelin Mann liefert wieder bewährte Torverstopfung.

Zur Berichterstattung: Ich tue mir die ganzen Expertenberichte zu den Serien nciht an und auf ESPN schon gar nicht. Als Hockeyfan gilt imho: ESPN? Hände weg! :P

PS: Die Türkenmafia kontrolliert hier auch gleich eine Querstrasse neben meiner, aber solange der Kebab und die Kohle fliesst merkt man eigentlich nichts davon...
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 09.04.2008, 10:09

[quote="Owain"] Als Hockeyfan gilt imho: ESPN? Hände weg! :P
quote]

meine abteilung hat seit 8 wochen keine arbeit, ich helfe in anderen abteilungen aus, lies: ich surfe mind. 4 stunden pro tag planlos durchs internet, weil sich keine sau um uns kuemmert, die wuerden nicht mal bemerken wenn ich nicht da bin ... es ist so langweilig zum teil, das man dann doch mal ueber espn artikel stolpert ... ich habe den bericht auch nur via fan forum gefunden.

oh man heute nacht gehts los, ich hoffe es gibt keine langen OTs sonst muss ich leider des ofteren den zug aus versehen "verpassen" am morgen. die spiele fangen alle um 3 uhr bei mir an und um 6 uhr stehe ich auf :(

GO FLAMES GO!
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Zylva » 09.04.2008, 19:35

Owain hat geschrieben:Die Sympathien dürften auch klar sein, und falls nicht: Ich kotze regelmässig in den See wann immer eine Ente vorbeischwimmt.


ich musste echt laut lachen heute auf arbeit ls ich ds nochml gelesen habe, der spruch ist sehr zitatwürdig.

das dumme gesicht meines italienischen arbeitskollegen war auch nicht schlecht als ich ihm mein lautes lachen wahrheitsgemäss erklärte:
"I know a swiss guy who regularly pukes in the pond when a duck swims by!"

achteinhalb stunden noch..... goooo flames goooooo




p.s.: ich bin kein freund von so mit spruechen bedruckten t-shirts aber den wuerde ich mit stolz tragen! :D
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Owain » 10.04.2008, 00:26

Naja, einen musste ich ja noch bringen nach meinen trockenen Tipps, da hast du deutlich mehr Kreativität gezeigt :D

Stichwort T-Shirt: Bin auch gar kein Freund von "witzig" bedruckten Teilen, aber jedes Mal wenn ich mir die Ducks gegen die Wings anschaue, bin ich kurz davor, mir ein "Puck Fronger"-Shirt zu bestellen (http://www.cafepress.com/puckfronger). Aber das würde hier natürlich keine Sau kapieren....

Schon immer ein seltsamer Moment: Da verfolgt man eine 82-Spiele-Saison und dann kann's mit 2-3 misslungenen oder auch nur unglücklichen Spielen des eigenen Teams auch schon vorbei sein.
Wer bringt seine Leistung auf den Punkt genau? Wir werden es sehen.
Playoffs - ich bin bereit :P

noch gut 30 min bis OTT@PIT, mal schauen ob ich den Sens zu viel zutraue.

Viel Spass im shark tank!
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Zylva » 10.04.2008, 10:07

absolut geiles spiel.

Beide Teams spielten hart aber fair, die checks waren zum teil echt krachend, aber es waren halt soviele battles das nichts wirklich hervorsticht. Man hat zwar wieder versucht Phaneuf was dreckiges anzu haengen, aber das wird zur laecherlichen gewohnheit. Clowe checked Phaneuf um, alles sauber, 15 sek spaeter bekommt clowe nen pass und wird in die bane gehaemmert von Phaneuf, alles sauber, danach wollte irgendwie jeder mal den dion hitten was in interference penalties resultierte.

ich bin echt echt beieindrucked vom spiel der flames gestern, habe wie gesagt viele spiele dieses jahr gesehen und das gestern war von der einstellung her das beste. Klar geht mal hier und da was schief und die Sharks hatten auch gute chancen, aber man sieht und spuehrte einfach die leidenschaft, den willen UND die flames waren immer sau gefaehrlich vor des gegeners tor. Allgemeien machte SJS defensive nicht den besten eindruck. Das die Sharks die Flames 39 zu 23 "outschouten" ist nix neues, gibt halt teams die gerne und viel schiessen, wichtig war einfach das kein fisch die sicht versperrt und ne menge schuesse konnte kipper easy abwehren, wobei man schon sagen muss das es ne menge guter chancen fuer SJS gab. aussderm ist es auch klar, das die sharks kommen muessen wenn du nach 2 minuetn das ganze spiel in fuehrung bist

Die Versus Reporter mag ich sehr! ich glaube die wuerden auch noch bei nem stanley cup finale wings vs rangers von campells sagenhaften erungenschaften berichten. und ueberhaupt, ich glaube die sharks koennen ab jetzt so 10-20 spiele in folge verlieren und man wuerde immer noch von ihrem super 18-0-2 lauf erzaehlen.

thornton und campbell waren eigentlich komplett abgemeldet und kein faktor in spiel 1, ok campbell s turnover zu 3:1 der flames war ein faktor, aber eher nicht so wie sich san jose das vorgestellt hat :)

ron wilson musste dann noch in der pressekonferenz nach dem spiel weinen wegen boesen boesen schiris. tja nach dem 2004 fiasko werden tore halt lange reviewt und ich denke beide kritischen flames tore waren legal, beim zweiten habe ich mir sagen lassen, das es entscheident ist wann dieser gummipfropfen die verankerung komplett verlassen hat und nicht wenn sich der oebere bereich des tore nach hinten bewegt.

ich glaube man merkt das ich euphorisch bin, aber dasd spiel machte echt laune auf mehr action, schaue mir heute nacht sicher beide spiele. wings und flames.

schoenen tag
:)
Bild
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron