Hi, ich bin der fehlende Hockey -Thread ...

Alles, was nicht wirklich mit WAR oder der Gilde zu tun hat.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Hi, ich bin der fehlende Hockey -Thread ...

Beitragvon Zylva » 03.01.2005, 15:11

...and the Winner is:


CALGARY FLAMES


zumindest wurden sie klar zum Hockey Team des Jahres gewählt mit grossem Vorsprung vor dem erfolgreichen Team Canada und einem Minor-Team, ....von den Tampon-Babes (<---Brüller) spricht keine Sau mehr :)
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Soule » 03.01.2005, 19:12

ich würd sogern mitreden und viel über die (x beliebiges team einfügen) flamen...
















...aber da ich kA von hockey habe fällts leider aus :(
Benutzeravatar
Soule
 
Beiträge: 233
Registriert: 27.07.2004, 18:15
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Owain » 13.02.2005, 09:48

Bild

Übler Tag für die NHL, die Spieler und vorallem für die Fans der NHL.
Klassische lose-lose-situation...

Noch ist es zu früh, abzuschätzen, wie extrem der Schaden für die Liga und die (vorallem neueren) Teams sein wird, aber besser wird die Situation bis zur nächsten Saison auf keinen Fall, im Gegenteil.

Ich brauche was zu trinken und zu verprügeln (Gewalt ist cool Zia...), Bettman oder Goodenow wäre ideal, aber da müsste ich mich verdammt weit hinten anstellen.

Cya,
Owain

PS: 2 Tage noch für SC-Sets von Rudalac bzw. Brath falls noch nötig.
Zuletzt geändert von Owain am 16.02.2005, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09

Beitragvon Ziawasch » 13.02.2005, 20:48

Eishockey ist so gewalttätig :(
Benutzeravatar
Ziawasch
 
Beiträge: 79
Registriert: 04.10.2004, 00:14

Beitragvon Owain » 27.02.2005, 01:42

Nettes Interview mit "Iggy":

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?page=iginlacover

Enjoy.

Gruss,
Owain
Benutzeravatar
Owain
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2004, 13:09


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste