Frohe Weihnachten!

Alles, was nicht wirklich mit WAR oder der Gilde zu tun hat.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Frohe Weihnachten!

Beitragvon Soule » 26.12.2008, 15:15

wünsche ich euch und euren familien :grin: nutzt die zeit zum entspannen und geniessen :wink:

lg
Benutzeravatar
Soule
 
Beiträge: 233
Registriert: 27.07.2004, 18:15
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Zylva » 26.12.2008, 15:42

ich wünschte ich könnte was dümmlich-lustiges erwidern aber ich hasse weihnachten so sehr das ich meine kraft und konzentration brauche mich darauf vorzubereiten in einer stunde unter dem tisch zu liegen. aber wenn es dich freut wünsche ich dir auch alles liebe .... nur nicht zu weihnachten aber dafür die restlichen 360 tage!
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron