zu dem Zeugen Text D&D betreffend

Alles, was nicht wirklich mit WAR oder der Gilde zu tun hat.

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

zu dem Zeugen Text D&D betreffend

Beitragvon Zylva » 10.02.2005, 13:57

Ich konnte darüber ehrlich gesagt nicht lachen :( und muss paar Zeilen schreiben

Ich spiele seit 1994 Pen and Paper Rollenspiele, davon alleine sicherlich 4 Jahre in den Kellerräumen einer evangelischen Kirche :) Mein Religionslehrer und Englischlehrer baten mich in der 13 Klasse Referate über Rollenspiele in anderen Klassen zu halten, weil Sie diese Form des Spiels als sehr lehrreich und empfehlenswert betrachten. Mit dem Englischlehrer haben wir sogar eine Runde im Bus nach London auf der Abifahrt gezockt.

Naja, solche Leute sollte man verklagen

Gruß
Corash, Meistersöldner im Dienste einer schwedischer Elektro-Futurepop Gruppe :)
Benutzeravatar
Zylva
Administrator
 
Beiträge: 898
Registriert: 25.08.2004, 12:24

Beitragvon Ledaig » 10.02.2005, 15:09

die evangelische Kirche hat halt nen Knall. Es leben die Zeugen :D
Ledaig <Asatru>
Ledaig
Administrator
 
Beiträge: 293
Registriert: 29.07.2004, 12:18

Beitragvon LeX » 10.02.2005, 19:25

Ich find den Text genial, zumal ich selbst D&D spiele.
JA, wir bekämpfen Dämonen und ja, bei uns gibt es kein Abenteuer ohne Gemetzel :p
Ok, hinzufügen muss ich noch, dass wir keine "Freaks" sind, sondern das Ganze etwas lockerer sehen, auch mit dem RPG :)
Ob es nun der Krieger ist, welcher den ganzen Abend auf Grund seiner dummen aktionen (Int 8 ) gehänselt wird, oder die feige Hexenmeister-Tucke, welche bei jedem Anzeichen von Gefahr sofort Fersengeld gibt..
lustig geht es immer zu.
Wir haben uns selbst in dem Text wiedererkannt :oops:
Vorurteile? Ich habe doch keine Vorurteile! Ich spiele sogar mit Höhlis zusammen - und es weiß doch jeder, wie die sind.
Benutzeravatar
LeX
Administrator
 
Beiträge: 638
Registriert: 27.07.2004, 15:03
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste