Breifine Routen

Erinnerungen...

Moderatoren: Ben, Zylva, Azatru Rat

Breifine Routen

Beitragvon Lurn » 06.06.2005, 18:46

Verbesserungsvorschläge plz :D

Bild
:D
Benutzeravatar
Lurn
Administrator
 
Beiträge: 328
Registriert: 27.07.2004, 01:21
Wohnort: Berlin

Beitragvon LeX » 06.06.2005, 19:02

Wie wärs damit? Ja, ist künstlerisch nur schwer umzusetzen :?

Bild
Vorurteile? Ich habe doch keine Vorurteile! Ich spiele sogar mit Höhlis zusammen - und es weiß doch jeder, wie die sind.
Benutzeravatar
LeX
Administrator
 
Beiträge: 638
Registriert: 27.07.2004, 15:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Breifine Routen

Beitragvon Lurn » 10.05.2013, 18:27

WIe kam Breifine damals eigentlich zu Stande und war das nur bei uns auf Dartmoor dort mit 8vs8 oder überall? xD
:D
Benutzeravatar
Lurn
Administrator
 
Beiträge: 328
Registriert: 27.07.2004, 01:21
Wohnort: Berlin

Re: Breifine Routen

Beitragvon Ledaig » 11.05.2013, 11:48

Soweit ich weiß, war das nur auf DM so. Meine Erinnerung ist etwas getrübt, aber ich glaube, die 8er Gruppen haben sich irgendwann mit dem Rest geeinigt, dass wir dort einigermaßen in Ruhe gelassen werden, weil der Zerg ohnehin kaum Grund hat da rumzulaufen. Auf anderen Servern war diese Insel die 8ter Zone (falls es überhaupt eine 8er-Zone gab) mit dem Nachteil, dass dort immer wieder diverse Zergs durchmarschiert sind.
Ledaig <Asatru>
Ledaig
Administrator
 
Beiträge: 293
Registriert: 29.07.2004, 12:18


Zurück zu Bilderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast