Seite 1 von 1

Breifine Routen

BeitragVerfasst: 06.06.2005, 18:46
von Lurn
Verbesserungsvorschläge plz :D

Bild

BeitragVerfasst: 06.06.2005, 19:02
von LeX
Wie wärs damit? Ja, ist künstlerisch nur schwer umzusetzen :?

Bild

Re: Breifine Routen

BeitragVerfasst: 10.05.2013, 18:27
von Lurn
WIe kam Breifine damals eigentlich zu Stande und war das nur bei uns auf Dartmoor dort mit 8vs8 oder überall? xD

Re: Breifine Routen

BeitragVerfasst: 11.05.2013, 11:48
von Ledaig
Soweit ich weiß, war das nur auf DM so. Meine Erinnerung ist etwas getrübt, aber ich glaube, die 8er Gruppen haben sich irgendwann mit dem Rest geeinigt, dass wir dort einigermaßen in Ruhe gelassen werden, weil der Zerg ohnehin kaum Grund hat da rumzulaufen. Auf anderen Servern war diese Insel die 8ter Zone (falls es überhaupt eine 8er-Zone gab) mit dem Nachteil, dass dort immer wieder diverse Zergs durchmarschiert sind.